@ Ninja_Exit: Zumindest wüsste ich nicht, wie ich das anstellen müsste. Ich hab mit dem MV versucht darauf zuzugreifen oder den MV als ausführendes Programm zu wählen, aber irgendwie klappt das nicht :/

@Larsonis: Das ist ein guter Punkt. Aber da kommt auch wieder, was Stoep sagte; es jedem recht machen wird schwierig, vor allem da jedes Bundesland und jede Uni ihre eigenen Systeme haben und auch Schulferien sind nicht überall gleich. Dann kommt noch die Arbeitende Schicht dazu und solche, die in den Ferien wegfahren. Ich geb mein bestes die Zeiten vernünftig zu planen, aber ich kann nciht versprechen es immer für jeden Ideal zu treffen.
Und für's nächste mal such ich mir ein etwas interessanteres Thema (in der Hinsicht, dass man da vielleicht leichter etwas vielfältiges mit machen kann). Hab da auch schon eine Idee im Hinterkopf. Aber den nächsten plan ich in etwa Januar/Februar, dauert also noch etwas
Ich schätze eine Woche ist realistisch. Es gab ja weniger Abgaben als beim 48h-Contest und eine davon war im Prinzip nur an einem Tag schnell was zusammengebastelt.
Bin auch schon mit allen durch, was jetzt noch fehlt ist der Beitrag von..

@Maister Räbbit: Sag mal, du hast echt sonst nichts zu tun!
Was hast du dir da zusammengebastelt? Ich hab zwar erst angefangen, aber das Ding ist viel zu groß und kompliziert geworden XD
Und du weißt schon, dass das Thema "möglichst viele Entscheidungsmöglichkeiten" beim letzten Contest war und nicht hier^^
Aber ich bin echt gespannt, wie das Spiel so läuft (und wie viele Bugs ich finde ;P einen großen hab ich schon.)
Und ich bin auch ehrlich gespannt, wie die anderen Juroren die Abgaben bewerten. Bei einigen Punkten war ich echt zwiegespalten, wie ich das bewerten soll und ich hoffe, dass ich das fair hinbekommen habe. Aber das seht ihr ja dann, wenn alle Juroren fertig sind