Bin schon ganz gespannt am warten, was es da denn tolles zu bestaunen geben wird (Byder gib dir Mühe und mach ein ordentliches albernes Spiel. Ich möcht dich nicht schon wieder disqualifizieren müssen).

Ich hab mir nochmal Gedanken bezüglich des Betatestens gemacht und hab da jetzt einen Entschluss gefasst:
- Es ist erlaubt so viele Leute sein Werk testen zu lassen wie man möchte.
- Auch Anfragen diesbezüglich hier im Forum in Form eines Threads extra dafür ist gestattet.
- Achtet aber bitte darauf, dass eure Tester nicht direkt eure Spiele weiter verteilen oder darüber berichten, solange der Contest noch nicht abgeschlossen ist. Es ist eher euer Schaden, wenn die unfertige und verbugte Version rumgereicht wird und an andere Spieler/Juroren kommt.
- Die gleiche Aufforderung geht an die Tester: Bitte haltet die Inhalte bis zur Abgabefrist geheim.

Ich denke, dass sollte ein guter Kompromiss sein.
Kann bei Missbrauch (was ja der Grund war, warum bei bisherigen Contests das Posten jeglichen Fortschritts strikt untersagt war) aber jederzeit wieder geändert werden.

So, dann noch Produktive 74 Stunden und 8 Minuten
Das ist mehr als beim 48h-Contest. Wer also noch einsteigen will, kann das gerne machen