Alle Maps sind fertiggestellt und das Intro ist bereits implementiert. Ich habe in der Database alle Items eingefügt, die ich benötige. Ich bin im Zeitplan. ^^
Jetzt wird es Dialoglastig und ein Rätsel muss eingebaut werden.
Alle Maps sind fertiggestellt und das Intro ist bereits implementiert. Ich habe in der Database alle Items eingefügt, die ich benötige. Ich bin im Zeitplan. ^^
Jetzt wird es Dialoglastig und ein Rätsel muss eingebaut werden.
Tja, mir fällt leider nichts Gescheites ein, zudem habe ich aktuell keine Motivation den Maker anzurühren![]()
Soll ich dir einen Motivationstanz aufführen?
Was mir immer hilft: Anfangen!
Klingt banal, hilft aber praktisch immer. Anfänglich bin ich auch immer eher unmotiviert, da ich weiß wie kleinlich und perfektionistisch ich bin und genau weiß, dass ich ewig an jeder Kleinigkeit rumspielen werde bis es endlich passt.
Aber wenn ich das einmal überwunden habe und Anfange, dann bin recht schnell dabei und ratz fatz sind ein paar konstruktive Stunden rum und ich wunder mich meistens, was ich alles geschafft habe![]()
Ich werde wohl traurigerweiße einen Teil rausschneiden müssen, sonst wird das zeitlich unmöglich.
Lieber 2/3 des ursprünglichen Spieles gepolished und fehlerfrei raushauen, anstatt 3/3 die nicht richtig funktionieren!
(Aber ansonsten läuft es eigentlich ziemlich gut!)
--
Ich habe keine Idee zu dem Thema :/
Das klingt doch schon mal vielversprechend
Die Methode ist auch sinnvoller. Wenn du früher fertig wirst, kannst du ja immer noch ein paar Elemente einfügen und wenn nicht hast du zumindest schon mal was Abgabefertiges.
Mmh, schade.Du hast ja aber noch 5 Tage, über die Hälfte der Zeit. Vielleicht erwischt dich ja noch unerwartet ein Geistesblitz![]()
Was sagen die Regeln eigentlich zu etwas ausführlicheren Betatests? Heißt öffentlich danach fragen.
Ich habe hier was monströses zusammengebastelt. D:
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Es hindert dich niemand die deinem näheren Bekantenkreis zum testen zu geben (solange die nicht auch beim Contest als Teilnehmer/Jury mitmachen); dann aber bitte auch in den Credits erwähnen. Aber bitte nicht hier im Forum danach fragen, sollte doch eher eine Eigen-/Team-Leistung bleiben, was es durch's testen ja irgendwie nicht mehr wäre.
Der Fairness halber bestimm ich das jetzt einfach mal so ;P
Oder was sagen die Anderen/die Konkurrenz?
Ich hoffe damit kann jeder leben, bei Diskussionsbedarf oder anderer Meinung dürft ihr gerne hier reinschreiben![]()
Ok, hab die Woche jetzt keine Zeit gefunden mich an das Projekt zu setzen, meine Idee war jetzt auch nicht die beste, vorallem weil die meisten wahrscheinlich nichts mit einer Shaggy Dog Story anfangen können. Naja, mach ich halt was albernes.![]()
Ich wollte damit verhindern, dass jetzt eine Flut an Contest-Betatest-Threads eröffnet wird^^
Außerdem könnte dadurch das Spiel schon vor Ende des Contests eine zu große erreichbarkeit erhalten, so das Gegner sich da was abschauen können bzw. Juroren bilden sich schon im vorhinein ein Meinung und das könnte sich auf das Ergebnis auswirken (das erste mal Spielen ist immer was ganz anderes als das zweite oder dritte mal). Daher wäre es denke ich besser, es auf einen kleinen Kreis zu beschränken. Wenn er jemandem hier aus demForum als Tester haben möchte, dann kann er denjenigen ja direkt anschreiben
Aber ein "Suche Tester" Thread möchte ich aus besagten Gründen lieber nicht sehen, daher die Einschränkung.
Ich habe also per se nichts dagegen(befürworte es eher), wenn ein paar Leute die Spiele testen, möchte aber eine zu frühe Verbreitung der Beiträge verhindern.
Ist das so in Ordnung für dich?![]()
@Eddy131:
Einen Thread wollte ich jetzt nicht eröffnen, eher ein paar Leute anschreiben. Ist aber letztendlich auch nicht so wild, das Ganze, wenn ich es schaffe alle fatalen Fehler selber rauszufiltern.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"