Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: RPG Maker MV - Release

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bieten die bei rpgmakerweb.com eigentlich auch hin und wieder vergünstigte Sales der Produkte an? Falls ja: Gibt es bestimmte Zeitpunkte, wo mit einem Sale zu rechnen ist und wie teuer wäre der MV dann dort?

80$ sind für mich aktuell einfach zu viel - ich möchte andererseits aber den Maker auch ohne Steam nutzen können, deswegen kämen günstigere Shops für mich auch nicht in Frage.

Zitat Zitat von MakerFan Beitrag anzeigen
    Bieten die bei rpgmakerweb.com eigentlich auch hin und wieder vergünstigte Sales der Produkte an? Falls ja: Gibt es bestimmte Zeitpunkte, wo mit einem Sale zu rechnen ist und wie teuer wäre der MV dann dort?

80$ sind für mich aktuell einfach zu viel - ich möchte andererseits aber den Maker auch ohne Steam nutzen können, deswegen kämen günstigere Shops für mich auch nicht in Frage.
    Es gibt definitiv sales bei denen im Shop, aber nen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen. Ich glaube zu Weihnachten gabs nen Sale. Kannst du dich nicht einfach auf der Seite anmelden? Dann müsstest du eigentlich Newsletter bekommen.

Während der Steamsales (also bis 1 Tag bevor du hier gepostet hast) gab es den MV um 40% reduziert - auch auf rpgmakerweb.com.

Spätestens beim nächsten Steam-Sale, allerspätestens zu Ostern wird es sicherlich wieder so eine Aktion geben... Ich kann hier das nächste Mal posten, wenn der Newsletter eine solche Aktion ankündigt.

RPG Maker MV und 4 andere (XP, VX Ace, 2003, 2000) gibts gerade als Sale Angebot auf Steam (-60%):
    http://store.steampowered.com/sale/rpg-maker/