Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: RPG Maker MV - Release

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffdot Beitrag anzeigen
    Hallo,

schön, dass es auf dem Board hier einen guten Austausch zum MV gibt. Ich finde persönlich, dass die Entwickler mit dem HTML-5-Export genau den richtigen Schritt gegangen sind und damit dem RPG Maker etwas mehr Zukunftsfähigkeit angedeihen lassen. Da ich gerne über Entwicklungstools und Gadgets berichte, habe ich auf meinem Blog auch einen Testartikel zum RPG Maker MV verfasst: http://tech-win.de/2015/rpg-maker-mv-im-test/. Teilt ihr meine Meinung?

mfg
    ffdot
    Bei dem Artikel handelt es sich aber nicht um einen Test. Es ist ein Bericht über den Maker und ein paar Anleitungen wie man mit ihm arbeiten kann.
    Kein schlechter Artikel, aber das "Test" im Titel passt eindeutig nicht. Einen kleinen Überblick würde ich es nennen.

Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern finde ich den Artikel ganz in Ordnung.

//EDIT
    Das finde ich ist vorbildlicher Journalismus: Nach meiner Kritik hier hat der Autor mich angeschrieben zwecks Optimierung und Verbesserung seines Artikels und ist auf meine Einwände eingegangen.
    Der Text liest sich jetzt flüssiger und beinhaltet keine Fehler mehr.

So was brauchen wir häufiger, großes Lob an dich, ffdot.

Geändert von Eddy131 (29.12.2015 um 18:59 Uhr)