mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab abgesehen von Tako keine Posts bekommen. Sollten bis heute Abend keine eintrudeln suche ich einen selber aus, und appelliere einfach an eure Anständigkeit nicht zu schummeln.

stars5
    Ein neuer Post ist da zum Thema "Neue Lieder sollten in klassischem Gewand gecovert werden."

Zitat Zitat von Wer hat's gepostet?
    Erst einmal klingt das gut, dass auch neue Lieder in einem Stil gecovert werden, der an die Klassik erinnert. Aber das hier aufgeführte Video gibt einen "New Orleans Funeral March" wieder. Das ist für mich keine Klassik mehr sondern fällt eher in den Zeitraum 1900 - 1940 oder so. Klassik ist für mich Mozart, Bach, Brahms und Co. Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt und ich mag das oben gepostete Video nicht, weil mir die Musik nicht so ganz zusagt.
    Aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn solche Wege beschritten werden. So kann auch einem jüngeren Publikum die "ältere" Musik näher gebracht werden und die Jugend kann sich dann auch besser damit identifizieren, als wenn die die fünfte Sinfonie in a-moll oder ähnliches vorgesetzt bekommen .

Wenn dieses Projekt also nicht nur im New Orleans Stil bleibt und auch mal weiter in die Vergangenheit geht oder generell auch andere Richtungen einschlägt, kann ich das Projekt als gute Chancen sehen.

KingPaddy? Obwohl, das wäre ein kurzer Paddy-Post. Itaju?

stars5
    Keiner von den beiden!

stars5
    Auch nicht!

Ach so nebenbei nehme ich auch gerne Vorschläge für neue Themen an. Oh per PN oder hier im Thread ist mir dabei egal.

stars5
    Der ist es auch nicht.

Dann fällt mir nur noch BIT ein, ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

stars5
    Ebenfalls nicht.

stars5
    Auch nicht. Erster Tipp: Es ist kein Staffler.(da der Trend ja da hin geht )

Stichworte