Also ich finde die ursprüngliche Idee um einiges interessanter, gerade auch weil der Alternativvorschlag schon alleine an der Suchfunktion scheitert.
Also ich finde die ursprüngliche Idee um einiges interessanter, gerade auch weil der Alternativvorschlag schon alleine an der Suchfunktion scheitert.
Ich glaube ich mach nicht mit. Dieser Thread hat doch nur zum Zwecke meine Postingstruktur zu analysieren, damit ihr mich entlarven könnt,wenn ich mal gebannt bin um mich wieder zu bannen. Oder bin ich jetzt paranoid??
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der erste Post ist so eben eingetrudelt zum Thema Käse auf einer Pizza:
(Der Käsehater Post ist von der Person selbst geschrieben worden um darauf eine Antwort schreiben zu können. Hab ich damals nicht so durchdacht, kann man aber ruhig machen. Für euch relevant ist aber nur der Antwortpost)
Zitat von Käsehater
Also: Wer hat's gepostet?Zitat von Wer hat's gepostet?
Ich hab abgesehen von Tako keine Posts bekommen. Sollten bis heute Abend keine eintrudeln suche ich einen selber aus, und appelliere einfach an eure Anständigkeit nicht zu schummeln.
Ein neuer Post ist da zum Thema "Neue Lieder sollten in klassischem Gewand gecovert werden."
Zitat von Wer hat's gepostet?
Auch nicht!
Ach so nebenbei nehme ich auch gerne Vorschläge für neue Themen an. Oh per PN oder hier im Thread ist mir dabei egal.
Ich tippe auf Cipo