Noch sind keine PNs eingetrudelt. Nicht so schüchtern!![]()
Ich glaube, das Problem ist, dass viele die Regeln nicht verstehen. Ich zum Beispiel. Sollen wir jetzt einfach einen Text zu einem der oben genannten Themen schreiben? Oder erstmal über ein Thema abstimmen? Oder was? Vor allem, ich meine, wenn wir dir jetzt einfach irgendeinen Text schicken wollen, hat das doch nichts mit unserem "normalen" Postingverhalten zu tun, welches ja grundsätzlich bei vielen Leuten eher reaktiv ist.
Cool fände ich, wenn du dir einfach random irgendeinen schon geschriebenen Post aus irgendeiner Debatte nimmst und wir dann daraufhin raten. Ich meine, die Idee an sich finde ich klasse, aber die Umsetzung ist bisher irgendwie...meh.
Wie geschrieben: Entweder ihr gebt mir Themen vor aus denen ich ziehe, oder ihr nehmt gleich die von mir vorgegebenen.
Anfangs wollte ich auch einfach nur irgendeinen Post nehmen und den zitieren, aber da dachte ich mir, dass man da leichter schummeln könnte. (Können wir natürlich trotzdem so spielen, das überlasse ich euch)
Noch einfacher: Irgendjemand mit entsprechenden Rechten löscht den Post einfach, solange die Runde läuft. :< Kann ja wieder hergestellt werden, aber die Suchfunktion dürfte solange nicht helfen.
Oder überseh ich da was Technisches?
Also ich finde die ursprüngliche Idee um einiges interessanter, gerade auch weil der Alternativvorschlag schon alleine an der Suchfunktion scheitert.
Ich glaube ich mach nicht mit. Dieser Thread hat doch nur zum Zwecke meine Postingstruktur zu analysieren, damit ihr mich entlarven könnt,wenn ich mal gebannt bin um mich wieder zu bannen. Oder bin ich jetzt paranoid??
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der erste Post ist so eben eingetrudelt zum Thema Käse auf einer Pizza:
(Der Käsehater Post ist von der Person selbst geschrieben worden um darauf eine Antwort schreiben zu können. Hab ich damals nicht so durchdacht, kann man aber ruhig machen. Für euch relevant ist aber nur der Antwortpost)
Zitat von Käsehater
Also: Wer hat's gepostet?Zitat von Wer hat's gepostet?
Ich hab abgesehen von Tako keine Posts bekommen. Sollten bis heute Abend keine eintrudeln suche ich einen selber aus, und appelliere einfach an eure Anständigkeit nicht zu schummeln.
Ein neuer Post ist da zum Thema "Neue Lieder sollten in klassischem Gewand gecovert werden."
Zitat von Wer hat's gepostet?