Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Student muss man sein - kauf 2 für 3 (wo gibts was zu holen?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @BDraw: Wieso Kondome? Sind die Studentenparties mittlerweile so ausschweifend und werden zu Orgien?
    Ich glaube nicht, dass sich da jemand groß Gedanken drüber gemacht hat, eher, dass das eine dieser merkwürdigen Partnerschaften ist, die für Aufklärung sorgen soll.

@norkia:
    Ja, alle Studenten sind ••••••• und unfähig und überhaupt. Und die, die keine Studenten sind und kein Geld haben, sind alle faule Sozialschmarotzer, und die, die keine Studenten sind und Geld haben sind auch scheiße. Also alle außer dir. Wir haben's verstanden. Magst du mal langsam ne andere Platte auflegen oder den Schmuh wenigstens in einem Thread lassen, anstatt ihn großflächig über zig Unterforen zu verteilen? Es nervt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich da jemand groß Gedanken drüber gemacht hat, eher, dass das eine dieser merkwürdigen Partnerschaften ist, die für Aufklärung sorgen soll.

@norkia:
    Ja, alle Studenten sind ••••••• und unfähig und überhaupt. Und die, die keine Studenten sind und kein Geld haben, sind alle faule Sozialschmarotzer, und die, die keine Studenten sind und Geld haben sind auch scheiße. Also alle außer dir. Wir haben's verstanden. Magst du mal langsam ne andere Platte auflegen oder den Schmuh wenigstens in einem Thread lassen, anstatt ihn großflächig über zig Unterforen zu verteilen? Es nervt.
    Ne nur 90% man. Ich kann mich auch leicht verrechnet haben, aber du scheinst nicht ganz auf meiner Wellenlänge zu sein, wenn du meinen Sarkasmus nicht verstehst. Es ging darum die Selbstironie zu entlarven, dass irgendwelche wannabe-hochelitären liberalen Wirtschaftsstudis mit Kondomen Werbung für Besäufnis machen wollen, während sie sonst höchstwahrscheinlich einen auf dicke Hose machen und alles mit "Ohhh wie primitiv und das ist natürlich nicht unser Niveau", abtun.
    Ich hätte übrigens auch kein Geld gehabt, wenn ich nix geschafft hätt. Dann hätte ich mich aber auch nicht beschwert insofern sehe ich kein Problem noRika 1. Welt 0.

Edit: Mir fällt eben noch was ein. Ein Penner kann ein Obdachloser sein, aber bei mir ist das ein Schimpfwort für Leute die einfach keiner Arbeit nachgehen. Wir würden alle gerne, mich eingeschlossen, die Kohle haben ohne Gegenleistung. Kein Thema. Ist super, wenn jemand diese Möglichkeit hat. Nehmt das auf jeden Fall an.Mein Special-Rat! Aber dann andere hart arbeitende Leute wir zb. mich, zu diffamieren, wenn sie weniger "haben" dageben bin ich sehr allergisch. Ich mein wenn du die Bude und alles zahlen musst und im Monat 900€ Kosten hast und nur kanpp 12.000€ im Jahr neben dem Studium verdienst dann geht das fast 0 auf 0 auf. Aber wenn du alles bezahlt bekommst und ab und an nur mal 200,300 verdienst, dann ist das Reingewinn und dann kann man natürlich auf dicke Hose machen. Und das ich mir von so Trotteln, die sich selbst als King der Gesellschaft empfinden und die "dummen Handwerker" schimpfen, dann vorhalten muss,dass sie so hart arbeiten da kannst du nur aggressiv werden. Und meiner Erfahrung nach scheinen doch recht viele Studenten irgendwie gepsonsort zu werden, obwohl sie sich selbst als ganz, ganz arm sehen. Das Schlimme: Auch im Job merken sies nicht. Weil da geht das Sponsoring von den Alten mit oftmals fetten Arbeitsverträgen ja auch noch weiter. Nur zu Info: Wer mit 30 noch nie seine eigene Wäsche gemacht, hat sich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben. Und die noch schlimmere Steigerung: Viele der sog einfacheren Leute, kreiden den "Reichen" an, "reich" zu sein um damit zu rechtfertigen keinen Biss für ein Studium zu haben und deshalb wollen sie dann aus Verachtung gegen diese Leute höhere Steuern und poppen mich, der auch nix hatte und sich reingehängt hat hinten rein, weil sie entweder viel zu doof sind ihre Inkompetenz zu erkennen oder sich wie Cartman in dieser Folge mit den Fischstäbchen eine Realität zusammenlügen in der die anderen Schuld daran sind,dass sie selbst nur 1100 verdienen.

Ich habe den Master in Mathematik sehr erfolgreich abgeschlossen und bereite mich auf ne Promotion vor, insofern muss ich mir nich ans Bein pissen lassen.

Geändert von noRkia (25.10.2015 um 02:38 Uhr)

Kann die Erfahrung von meinem Studium nicht bestätigen. Andererseits hab ich ja auch kein Snobfach wie Mathematik studiert...