Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Student muss man sein - kauf 2 für 3 (wo gibts was zu holen?)

  1. #21

    Gast-Benutzer Gast
    Bleibt bitte beim Thema, ans Bein pissen oder euch für elitär halten könnt ihr bitte woanders machen. Danke

  2. #22
    Ich weiß nicht, ob du sowas nutzt, aber für Studenten kostet Spotify nur 2-3 Euro Im Monat stat 10 Grade für Musikjunkies sehr lohnenswert.

    Außerdem bekommst du eine der Bahncards für die hälfte und zahlst auch nur die Hälfte beim Zugfahren, je nachdem, wie oft du den Zug nutzt, ist das natürlich n Argument. Kostet glaube ich mit Rabatt 110 € im Jahr oder so, könnte man mal Schaun.

    Ansonsten gibt es Unmengen an Technikanbietern, die Rabatte anbieten, Grade Apple lässt beim Macbook bis zu 200 Tacken nach. Is ja auch irgendwo werbetechnisch klar: Das Betriebssystem, dass du dir im Studium angewöhnst, willst du nachher auch bei deinem Job benutzen Dem entsprechend gibt es auch auf die gesamte Adobe- Programmsuit Nachlass, du bekommst 2 Lizenzen von allen Adobe- Programmen für 230 Euro oder sowas. Normalerweise ist das nicht mal für Photoshop genug

    Hoffe,ich konnte ein bisschen helfen

  3. #23

    Gast-Benutzer Gast
    Bin ich zu Blöd oder bietet Adobe keine Lizenzen mehr an sondern nur noch ihren Cloudservice mit monatlichem Preis ?

  4. #24
    Du kannst versuchen, ob du irgendwo Adobe CS6 noch bekommst (dann wahrscheinlich aber nicht zum Studentenpreis), aber ja, CC gibt es nur mit Abo- bzw. Jahrespreis. Ich hab mit dem Studentenpreis für die gesamte Suite knapp 200 EUR für 14 Monate gezahlt. Wenn man nur Photoshop will, gibt es kleinere und natürlich günstigere Softwarepakete.

    (Um mal einen Vergleich zu machen: CS5 hat das Komplettpaket mit allen Programmen zwischen 800-900 EUR für Studenten gekostet. Bisher lohnt es sich also durchaus noch für mich, allerdings benutze ich die Programme auch beruflich.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •