Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hailes Augen weiteten sich, als sie aus der Ferne sehen konnte, wie alle drei Männer auf ihre Weise mit dem Leben abgeschlossen hatten. Nein. Nein. Sie trat ein paar Schritte zurück und sank neben dem Monstertruck in sich zusammen. Das...das war zu viel für eine Person. Alleine würde sie das niemals schaffen. Nein...Nicht so. Nicht hier.

Krschht

Der Metallhaufen neben ihr bewegte sich. Haile hechtete hinter den Truck. Shit. Shit.

"Gottverfluchte Mulascheiße..."
    "...?"

Nach wenigen Sekunden zwängte sich erst Leos Kopf, dann ihr schlanker Körper und schließlich ihre Beine durch den Spalt.

"Haile? Der verflucht beschissen gelaune Russe kam mir auf dem Weg entgegen und meinte, du wärst hier hin verschwunden."

Elegant landete die Latina neben dem Geröllhaufen, während Haile sich aus ihrem Versteck erhob.

"..."
    "Was machst du denn für ein Gesicht, Kleines?"
    "..."
    "Hast du was gefunden?"
    "...!"

Krscht.

Diesmal zuckten beide Frauen zusammen und Leo hechtete reflexartig zu ihrem kleinen Schützling.

"Meine Fresse, hatte der Russki beschissene Laune..."
    "...ja, keine Ahnung was mit ihm ist, aber er meinte im Vorbeigehen, dass er Frank holen will, hier scheinen wohl irgendwo Leute gefangen zu sein..."

Mit einem leichtem Plumps landeten Hugh und Evi auf der anderen Seite.

"Mir egal, solange Sheng dabei ist. Und Haile besser auch, wo STECKT das Kind..."
    "Hier."

Leo und Haile traten aus den Schatten, während sich der glorreiche Anführer und die Taucherin wieder aufrappelten. Beide schauten einigermaßen erstaunt.

"Okay, ist das eine verfickte Matroschka? Wo kommen all die Leute her?"
    "..."
    "Ist doch egal Hju, ich glaube Haile hier ist auf irgendwas gestoßen..."
    "..."
    "Ja? Ein Jacuzzi wär geil. Oder meinetwegen auch ein Golddep..."
    "Jetzt halt doch mal die Fresse, dios mio."
    "Ist es Sheng?"
    "...!"

Evis Augen weiteten sich. Diesmal nahm Haile sie an der Hand und zog sie vorsichtig zu dem schwarzen Vorhang, und lüftete ihn einen Spalt breit. Evi schaute so vorsichtig wie möglich durch die Öffnung und zog leise Luft ein.

"Oh Gott...."
    "...!"

Haile zeigte auf den Kran und die beiden Pfähle neben der Grube. Evis Hand wanderte zu ihrem Mund und Haile spürte, wie ihr Atem schwerer wurde. Jackman hinter den beiden wurde anscheinend etwas ungeduldig.

"Und wie siehts aus?"
    "Beschissen. Absolut beschissen."
    "Super, beschissen ist mein Spezialgebiet."

Nachdem Haile und Evi wieder etwas zurückgetreten waren, ging Hugh an den Vorhang und spähte ins Innere des Alamodomes. Er schien sich den Weg zum Kran genau einzuprägen.

"Also, was ist der Plan?"
    "Hoffentlich gar nichts, das ist immernoch eine beschissene Idee. Ich wollt's nur gesagt haben..."
    "Da ist anscheinend auch der Obermufti von der ganzen Scheisse..."
    "Der Ober-Obermufti?"
    "...!"
    "Uhhh...das ist doch schon eher mein Kaliber, Kinder."
    "Ähm...sicher, Leo?"
    "Oh ja, Schwester."
    "...!"

Jackman war anscheinend zufrieden mit dem, was er gesehen hatte und kehrte zu den Stammenschwestern zurück. Er grinste ein wenig debil, aber zuversichtlich.

"Okay, passt auf, euer Anführer, der ja nie etwas macht, hat die beste Idee seit meinem Werwolf-Plan in Van Helsing. Passt auf: Wir cruisen da mit diesem Baby hinter euch rein, dann klettern wir auf den verfluchten Scheisskran, Evi, du schnappst dir Sheng und trägst ihn runter, ich weiß nicht, ob er laufen kann, Leo, du und ich, wir hauen dem Arschloch da oben auf die Schnauze, und dann verpissen wir uns. Hier hin. Dort hinten ist ein kleines Fenster, das führt mit Garantie aufs Dach. Unsere Buddys von der NSA bereiten genau dort gerade schon eine sexy Rettungsmission vor. Alles schon abgesprochen. Außerdem habe ich irgendso eine Obertrulla umgenietet, das wird auch irgendwie gut sein."
    "...Das ist der mit weitem Abstand beschissenste Plan, den ich je gehört habe."
    "Hey, Van Helsing war ja auch ein beschissener Film."

Haile gestikulierte wild.

"Du willst die beiden anderen befreien?"
    "...!"
    "Ist das nicht dieser Junge aus dem Schiff. Wie hieß er noch? Ralph? Ricardo?"
    "...Raoul."
    "Oh, Hermana, ich bin zwar nicht deine Mutter, aber bist du nicht ein bisschen jung für ein Date?
    "....?"
    "Na, vergiss es. Mach einfach. Wir treffen uns hier. Oder im Truck. Mach nur schnell."

Die Vier fielen in eine kurze Stille. während Hugh die Benzinkanister checkte und sich daran machte, den Truck fahrtüchtig zu bekommen.

"Was zum Fick wird das?"
    "Weißt du, was wir jetzt machen, Kleines? Wir befolgen jetzt Regel 17. Wir werden fucking Helden."

Geändert von Gendrek (30.10.2015 um 11:23 Uhr)