Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boom, Baby!
    Zwar wusste Léo nicht, was genau sie da zusammengebastelt hatte, aber sie war sich absolut sicher, dass es eine fantastische Explosion abgeben würde.
    Das hatten wohl auch andere mitbekommen, denn zumindest der Bulle stand auf einmal neben ihr und sprach sie an. Diese elenden Sprinter auf einmal.
    „Hallo Leo. Was für einen Sprengstoff hast du da genau hergestellt? Also von der Wirkung her und dem Auslöser.
    Wieso hatte er auf einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen und machte so verflucht gewiefte Aussagen? Oder sie hatte das vorher nie mitbekommen, weil sie ihm nie zugehört hatte. Wie man’s nimmt.
    Skeptisch betrachtete Léo ihr Werk, grinste dann ihr Gegenüber an und hob die Schultern, als würde sie sagen:
    "Das finden wir raus, wenn es soweit ist..."
    Aber Reden war immernoch verdammt anstrengend, die nebelige Wolke war da unerbitterlich. Aber es ging ihr gut.
    Mary ploppte wie aus dem Nichts vor dem Sichtfeld der Mexikanerin auf. Verdammt, dass die sich auch nicht ankündigen können.
    "Dein plüschiger Freund benimmt sich wie der letzte Affe.“
    Warum fängt sie schon wieder damit an? Hatte sie sie nicht in die Wolke geschickt, damit sie nicht mehr an Álvaro denken musste? Wieso folterte die Jägerin sie dennoch trotzdem damit, immer wieder von ihm zu reden und so zu tun, als wäre er noch da.
    War das am Ende Absicht, um sie noch mehr als so schon leiden zu lassen?
    Ein tiefer Stich in ihrem Herzen machte sich breit und Léo versuchte alles, den Nebel darüber zu legen.
    „Ich verstehe nicht, warum er dich jetzt alleine lässt,wenn ihr schon so lange miteinander unterwegs seid.“
    Bitte hör auf damit.
    Ich meine, du warst damals noch ein kleines Mädchen...zumindest, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ihr kennt einander wie sonst niemand, du verteidigst ihn sogar noch, obwohl er dich alleine lässt...“
    Bitte hör doch endlich auf damit. Léo fixierte eine übermäßig hässliche Deckendekoration und versuchte, Marys Worte auszublenden. Das war nicht fair. Sie hatte überhaupt keine Ahnung von ihr und ihrer Geschichte mit Álvaro, gibt ihr irgendwas, damit sie vergessen konnte und einfach gut drauf war, nur, um nun zu versuchen, sie mit einem gewaltigen Arschtritt in den drohenden Abgrund zu bugsieren. Mit Anlauf.
    "Tut mir leid. Ich habe versucht, mit ihm zu reden. Aber er ist stur...zu stur.Aber der kriegt sich schon wieder ein."
    Verdammte scheiße, er ist WEG, was daran konnte oder wollte sie nicht verstehen. Léos Augen wurden feucht, der Nebel so licht.
    Ihr ging es nicht mehr wirklich gut.
    Das Hemd von Marys Vater baumelte auf einmal vor ihrer Nase
    "Da du jetzt ja anscheinend wieder klar genug im Kopf bist, um selbst mit Chemikalien herumzuwerkeln:Zieh es an. Keine Sorge, der Stoff beißt nicht. Du kannst natürlich auch weiterhin so leicht bekleidet wie bisher rumlaufen. Das könnte auf einige der Kultisten zwar eine angenehm verwirrende Wirkung haben, aber ich glaube nicht, dass du es darauf abgesehen hast." Sie kicherte leise, als ob sie sich das gerade bildlich vorstellen würde. "Außerdem bietet dir langärmliche Kleidung Schutz, wenn auch nur geringen. Und ach ja, warum hast du mich vorher so verdattert angeschaut, als ich hier sauber gemacht habe? "
    Sie schüttelte nur den Kopf und ging einen Schritt zurück. Ihre Zunge fühlte sich wie Gummi an, endlos groß in ihrem Mund. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Da waren so viele negative Gedanken, die diese Worte bei ihr auslösten und die sich hervorkämpfen wollten, aber noch zurückgehalten wurden.
    "Mensch... schönes Rot, Dr. Hummer."
    Die Stimme Hjus durchschnitt den Raum und Léo wandte sich nach ihm um.
    Unwillkürlich musste sie dümmlich grinsen.
    "Euer Anführer"

Was sollte dieser be-scheidene Tonfall?
    "scheint sich Zeit zu lassen. Wollen wir ihn suchen gehen? Die anderen vielleicht auch? Nachher ist ihnen was passiert."
    Was? Er stand doch direkt da....?
    Léo entschied sich, ihren Rucksack wiederzuholen und zu kontrollieren, ob noch alles da war. Normalerweise würde sie sich wohl jetzt zurücklehnen und die sich anbahnende Eskalation reinziehen, aber naja... es war nichts wirklich normal im Moment.
    Offenbar war Hju nicht amüsiert über Marys Gebaren und sagte ihr das auch so.
    "Und was habt ihr mit Léo und Howard angestellt? Die beiden sehen... nicht so besonders aus."
    Hallo? Kaum hatte sie kein halbdruchscheinendes Kleid mehr an, dass ihr kaum über den Hintern reichte und ihre Nippel durchscheinen ließ, sah sie nicht mehr besonders aus? Trotz rotem BH, den Mary so anstößig fand?
    Léo verstand die Welt wirklich nicht mehr und rieb sich lansgam die Brust, das Stechen pulsierte in ihr und kämpfte sich durch den Nebel.
    Was darauf folgte war eine Ansprache der Jägerin, die...überhaupt keinen Sinn machte. Wie alt war Mary eigentlich, so alt wie Haile? Älter, jünger? Und spuckte Reden und Weisheiten aus, als wäre sie in den 50ern und hätte die meiste Zeit in der alten Welt verweilt, was einfach nicht sein kann.
    Doch dann kam das:
    "Und Léo sieht bedrogt aus, weil sie genau das war beziehungsweise noch ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, ihr was zu geben, nachdem sie dermaßen einen psychischen Zusammenbruch hatte, nachdem sie alleine in der Apokalypse durch die Gegend getigert ist und völlig aufgelöst zurück gekommen ist, dass es mir dann doch lieber war, dass sie eine Weile zugedröhnt ist, als dass sie sich weiter übergibt, hyperventiliert, zittert, sich am Ende immer weiter in die Geschichte reinsteigert und irgendwelche autoagressiven Dummheiten begeht.Falls es dich beruhigt: Sie hat mich darum gebeten."
    Jedes Wort war wie ein Schlag in ihr Gesicht und spülte die letzten Nachwirkungen der Droge fort. Wieso wird sie von einer Typin, die mindestens 10 Jahre jünger als sie war, behandelt, als wäre sie ein Baby? Sie ist fast ihr ganzes scheiß Leben allein durch die Gegend gelaufen. Wieso erdreistet sie sich, über sie zu urteilen und so zu tun, als kenne sie sie?
    Und sie hat ihr keinen gefallen getan, sie hat ihr irgendeine Scheiße gegeben, um dann locker fröhlich Salz in ihre offensichtliche Wunde zu streuen. Entweder war sie die sadistischste Frau, die Léo jemals getroffen hatte, oder sie war einfach zu dumm, zu merken, was sie tat.
    Mary war doch völlig falsch verbunden.
    Ihre Knöchel traten weiß hervor, als Léo sich mit den Händen in die Henkel des Rucksacks verkeilte, um mit der Flut an Zorn, Trauer und ... sich selbst klarzukommen, die sie nun zu überschwemmen drohte.
    „Dir wird es nicht so gut gehen, wenn die Wolke weg ist“
    Ach ne, das merkt sie jetzt auch.
    Gott sei Dank redetet Hju mal Klartext mit der Jägerin, ehe er sich, offensichtlich mehr als sauer, mit einer Flagge in der Hand wieder davonmachte.
    Lange blickte sie stur auf die Tür, durch die er verschwunden war und versuchte ihre Gedanken zu ordnen und vor allem nicht in ihrem Gefühlschaos zu ertrinken.
    "Ist der immer so? Kann man ich froh sein, dass er keine Waffe auf mich gerichtet hat, weil ich ihn kritisiert habe? Und so jemand ist Anführer?"
    Wow. Sie hat echt den Schuss nicht gehört.
    "Wie auch immer. Frank, Léo, wollen wir uns nützlich machen? "
    Kalt sah sie Mary an, ehe sie langsam anhob.
    "Hju ist ein verdammt guter Anführer und er hat Recht.“
    Sie schulterte ihren Rucksack und überprüfte, wie scharf ihre Machete war.
    "Ich habe nicht darum gebeten, völlig zugedröhnt zu werden, um mich jetzt danach noch beschissener zu fühlen. Warum Du so tun musstest, als ob Álvaro ....noch da wäre und mit Dir reden könnte, kapier ich nicht. Aber es war die reinste Folter, danke nochmal.“
    Sie zeigte auf das Hemd.
    "Wenn Dein Vater Dir so wichtig war, solltest du sein Andenken ehren und nicht Jemanden geben, der es höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunde total einsauen wird, weil sie sich durch Kultistenhorden schnetzelt.
    Probier vielleicht mal, drüber nachzudenken, was Dir Leute mit mehr Lebenserfahrung und Können sagen und nicht nur so zu tun, als wäre das riesen Scheiße, manchmal hilft das, gerade, wenn Hju es tut. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Du klingst seit der Klippe verdammt wie Jackal und glaube mir, Mary, das ist Nichts, was Du erstreben solltest.“
    Sie wandte sich um und ging auf die Tür zu, stoppte allerdings noch kurz und drehte sich nochmal um.
    "Danke für Deine Bemühungen um mich, wirklich, aber wenn Du das weiterhin auf diese beschissene Tour machen willst, hilf mir bitte, bitte nie wieder."
    Damit trat sie hinaus aus dem Hotel und pfiff Mula zu sich.
    Sie kippelte am Abgrund, sie spürte es ganz genau, aber sie durfte es nicht soweit kommen lassen. Sie musste sich ablenken.
    Und ein Dome angefüllt mit einem Arsch voll Kultisten, die nur darauf warten von ihr zerschnetzelt zu werden, klangen nach der absolut perfekten Ablenkung im Moment.

Geändert von Mephista (29.10.2015 um 16:19 Uhr)