Lancaster hätte das Gör am liebsten windelweich geprügelt.
Aber vermutlich hätte er ihr dann nur das gegeben was sie wollte. Genugtuung weil er es gewagt hatte den größten Drecksack und das beschissenste Arschloch zu verjagen.

"Punkt 1. Tickst du eigentlich noch ganz richtig? Du bist keine Putze aus den 50er Jahren. Es ist scheiß egal wie es hier aussieht und wer hier noch vorbei kommt. Weisst du eigentlich wie sehr sich die Leute da noch einen Dreck für interessieren? Meine Güte, mir kommt es fast so vor als hättest du die letzten 15 Jahre unter einem Stein gelebt und nicht mitbekommen was um uns herum abgeht. Wenn du zu dem Zeitpunkt schon überhaupt geboren warst."

Er fragte sich ob ihr eigentlich klar war, was sie hier taten.

"Punkt 2. Danke. Für die Hilfe bei Howard und Léo... auch wenn ich immer noch nicht ganz genau weiss warum du Howard mit Säure waschen musstest und... ne... mir erschließt sich in keinster Weise warum du Léo unter Drogen setzt. Die Frau hat meines Wissens nach die letzten 20 Jahre fast allein verbracht und ist dabei über die halbe Welt gereist. Was auch immer ihr passiert ist... ich nehme dir nicht ab, dass sie sich explizit gewünscht hat von dir unter Drogen gesetzt zu werden. Was zum Teufel hast du ihr überhaupt gegeben? War das irgendein synthetischer Cocktail oder hast du ihr lustige Pilze zu futtern gegeben?"

Er würde sich selber dafür hassen, oh Gott.

"Punkt 3. Weisst du eigentlich wie anmaßend es ist sich mir gegenüber zu stellen und so zu tun, als müsste ich mir deinen Respekt verdienen? Ich gebe einen gewaltigen, stinkenden Schiss auf deinen Respekt. Du bist irgendein Teenager, von irgendwoher, der irgendwie ganz gerne putzt und Menschen mit Säure begießt. Zeig mir doch erstmal, was du so drauf hast. Am Ende, bin nämlich ich hier derjenige, dessen Vertrauen man sich verdienen muss. Du bist vielleicht nicht so scheiße wie unser Freund Jackal der ewig den Kopf nicht aus dem Arsch bekommt und mir dann droht, aber jetzt mal ganz ehrlich... wenn du ein Problem mit mir hast weil der Typ seine Eier aufsammeln musste, dann sag mir das direkt. Dann weiss ich wenigsten wo wir stehen."

Irgendwie war es ihm aber auch egal. Innerlich wusste er, dass Mary ihn gerade wegen der Sache mit Jackal nicht leiden konnte. Vielleicht war es der Stolz der ihm da gerade befahl das Mädel anzugehen, aber am Ende war sie für ihn dann doch nur eines... irgendein Mädel, von dem er nicht sah, dass sie alles für die Gruppe und ihr Ziel gab. Denn bisher hatte jeder von ihnen sein Leben in die Waagschale gegeben.
Vielleicht konnte er es von ihr nicht verlangen, weil sie eben nicht aus Shengs Hope kam. Doch er musste sich ernsthaft fragen... warum zum Geier war sie dann eigentlich noch hier? Weil... Sightseeing konnte echt kein Grund sein. Die ausschweifenden Partys sicherlich auch nicht und wenn sie wirklich hier war weil sie das Richtige tun wollte... dann verstand er es noch weniger.

"Punkt 4. Ich brauch kein beschissenes Kohlegekritzel wenn ich mir die scheiß Stadt auch vom Dach des Alamodomes ansehen kann. Weil genau das werde ich jetzt tun. Denn ich, will die Leute aus Shengs Hope retten und wenn ich mir dabei beide Arme ausreiße."

Wütend ging Jackman auf den Stapel an Gepäck zu den sie mit sich rumschleppten. Hier lagen immer noch ein paar Dinge die er brauchen würde.
Kerosas Reifenklingen. Panzertape, seine alte Kleidung und... eine Flagge. Blau, Rot, Weiß.
Stars and Stripes. Die amerikanische Flagge welche die Bastarde der NSA so dringend wollten.
Mürrisch packte er all diese Dinge zusammen und stürmte an allen Anwesenden vorbei.

"Ich geh jetzt ziplinen und schwing meinen Arsch dabei durch einen Zombievorhang. Viel Spaß beim putzen."

Mit diesen Worten verschwand Jackman wieder aus dem Fairmount Hotel und drängte sich an Mary vorbei. November trat knurrend zur Seite und wurde von Jackman keines Blickes gewürdigt.

"Scheiß Gör. Scheiß Köter. Setz mein verficktes Leben aufs Spiel und soll mich dann dafür rechtfertigen, dass ich keine Bombe entschärfe? Kackbratze soll erstmal fertig pubertieren."

Er würde jetzt die amerikanische Flagge zu den Skypeople bringen, eine schmalzige Rede halten und danach... baut er sich erstmal ne beschissene Rüstung für den beschissenen Alamodome.

[Jackman liefert die Flagge zu den Skypeople]