-
Ritter
Eryn zögerte einen Moment, als sie die Stimmen von innen vernahm. Sie blickte zu Lisa, die noch immer lauschte, konnte unter der Robe aber weder Regungen, noch einen Ausdruck ausmachen, der verneinte oder bejahte, was die 25-Jährige vorhatte. Sie musste es tun, sah sich ein letztes Mal um. Niemand war in direkter Umgebung, der stinkende Wach-Hüne schlief wahrscheinlich in seinem Raum, bis sie ihn durch den Diebstahl des großen Schlüssels wecken würden. Die Schönheit räusperte sich, immer noch auf Höhe des Schlüssellochs der einen Tür, sprach leise zu den Insassen der Zelle, hoffte, dass alle ihre Stimme vernahmen und sich durch sie motivieren ließen:
"Morris hat Recht!", hauchte sie durch die große Aussparung in der Holztür. "Wir sind hier, um euch zu retten." Auch sie wollte nun Mut vermitteln, Hoffnung. Die letzten Momente in der Zelle für die Gefangenen angenehm machen, bevor sie gerettet würden. "Silvia; Frank ist da, um euch zu retten. Wir sind alle da und wir holen euch raus, noch heute. Ihr müsst nur ein kleines bisschen Geduld haben. Wartet, bis wir zurück zu euch kommen, dann fliehen wir gemeinsam." Sie warf wieder einen Blick in den Gang. Niemand. "Lisa ist bei mir. Wir klauen dem Wachkerl den Schlüssel und schließen auf. Währenddessen sorgen die anderen hier im Dome für Chaos. Keiner bleibt zurück, ihr müsst auf euch achten. Wir retten auch Sheng, Wingman,... Georgina" - bei der Erwähnung ihres Namens musste sie doch einen Moment verharren - "... und alle anderen, hört ihr?"
Eryn holte noch mal Luft, blickte immer noch durch das Schlüsselloch. "Sprecht nicht über uns, verhaltet euch weiter wie bisher", riet sie Morris und den anderen. "Wir beeilen uns."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln