Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Viel Glück, ihr beide! Kommt heil wieder!" Rief Mary Eryn und Lisa hinter her, als die beiden als Kultisten Monstern das Hotel verließen. Dann drehte sie sich mit ihrem üblich sanftmütigen Lächeln um und hob den Rucksack auf, den Léo achtlos hatte fallen lassen. Skeptisch musterte sie den verrauften Affenkopf.
    "Soo, amigo, mit dir hab ich ein Hühnchen zu rupfen. " sagte sie spitz und lehnte den Rucksack sanft gegen die Wand:" Aber erstmal muss ich hier lüften und aufräumen, und dann, Herr Affe, werden wir uns unterhalten. "

Kurz darauf stand sie mit einem Eimer Wasser und einem alten Wischmop aus der Putzkammer im Foyer und begann, Erbrochenes und Zombie-Sondermüll aufzuwischen. Sobald sie eines erreichen konnte, riss sie eines der Fenster auf und lüftete durch, so dass sich der monströse Gestank von Zombie und halbverdautem Essen langsam verflüchtigte. Währenddessen summte sie fröhlich und etwas schief ein uraltes Lied vor sich hin...irgendetwas mit einer "Mrs Robinson"

Als sie fertig war, kippte sie das gesamte, widerwärtig stinkende Brühe hinters Hotel, stieg über das offene Fenster wieder ein und klopfte sich die Kleidung aus.November blieb währenddessen bei Léo, kuschelte sich an sie und beobachtete sie, immer im Blick, dass sie sich selbst nicht gefährdete. Es hatte den Anschein, dass es nichts neues für ihn war, für Mary auf jemanden aufzupassen.

" So, und jetzt zu dir, Flusenball" Wie selbstverständlich setzte sich zu dem Militärrucksack und wandte sich dem Affen zu, als wäre es das Normalste der Welt, mit einem Plüschtier zu reden.
    "Du bist gerade nicht sehr nett zu Leo."
    Schweigen.
    "Das ist nicht nett, du Halbaffe."
    "..."
    "Ich rede mit dir, wie es mir passt, damit das klar ist!"
    "..."
    "Du mich auch, amigo. Jetzt zier dich nicht so."
    "..."
    " Und deshalb spielst du beleidigte Leberwurst? Ich bitte dich!"

Für jeden Unbeteiligten musste die Situation sehr verrückt aussehen. Eine bedrogte Latina, die mit einem Zombiekopf in der Hand herumrannte, und ein verwuscheltes, mit Blut und Asche bemaltes Mädchen, dass mit ernstem Gesicht mit einem Stoffaffen diskutierte.

Willkommen in der Apokalypse.

Geändert von Soladra (27.10.2015 um 16:39 Uhr)