Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jackman nickte bei jedem Satz den Liz sagte. Anscheinend gehörte sie also doch nicht zu den Skypeople sondern ist hier einfach nur unter gekommen.
    Das war gut. Denn so war sich Hugh zumindest sicher, dass sie hilfreicher war als ihre neuen Freunde hier oben. Er kam ein Stück näher an sie heran und flüsterte ihr zu.

"Jetzt mal so ganz unter uns, ich glaube der große Plan ist einfach nur rumhocken und die Sache aussitzen. Ich hab ein wenig mit Enigma gequasselt und... eh, naja."

Jackman hob seine Hand flach in die Luft und kippelte sie leicht nach links und rechts.

"Du verstehst?"

Er entfernte sich wieder ein kurzes Stück von ihr und sprach dann in normaler Lautstärke weiter.

"Naja, unsere Siedlung wurd überfallen. Von diesen Kultistenschweinen. Meine Leute und ich sind hier um die da rauszuboxen. Wird vermutlich ziemlich unschön, aber wir sind ein guter Haufen. Wenn du es nicht magst die Füße still zu halten und Zwiebeln zu ernten... keine Ahnung, dann komm am besten mit uns mit. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Vielleicht finden wir ja auch Wrecker unter den Gefangenen, wer weiss. Wofür auch immer du dich entscheidest, du findest die meisten von uns im Fairmount Hotel, einfach die Hauptstraße entlang, Richtung Süden, ist kaum zu verfehlen."

Jackman drückte eine der beiden Zwiebeln zurück in Liz Hände und steckte sich die andere in seinen Rucksack.

"Evi und ich werden jetzt allerdings erstmal zum Convention Center gehen und dort ein wenig plündern. Wie gesagt, ist deine Entscheidung was du machen willst, aber du bist herzlich willkommen."

Mit diesen Worten wand sich Jackman von Liz ab und ging herüber zum Lift, auf dem Weg dahin rief er Liz noch kurz zu.

"Der Weg ist frei geschossen, brauchst dir also keine Sorgen zu machen."

Jetzt hieß er nurnoch auf die Griechin zu warten.

[Jackman macht sich bereit für Aufgabe Beta, Probe auf Schütze 90% + Handwerker 70% + Expertenwissen Alte Welt + Terrainwissen Ruinen]

Geändert von Gendrek (26.10.2015 um 19:20 Uhr)