Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jackman hatte sich eigentlich darauf gefreut gleich Kistenweise Waffen zu Gesicht zu kriegen. Aber dann kam die Ernüchterung, als Enigma ihm berichtete, dass das Depot mehrere Tagesreisen entfernt sei.
    Was zum Fick sollten sie mit so einer Auskunft? Sie brauchten Hilfe, jetzt und nicht erst in ner Woche. Für so eine Scheiße hatten sie nicht nur gegen 3 dieser mutierten Mistkerle gekämpft sondern sich auch die dümmsten Fragen stellen lassen... während sie von den Leuten bedroht wurden die sie zuvor gerettet haben.
    Langsam fragte Hugh sich wirklich warum zum Geier er sich auf die ganze Scheiße hier eingelassen hatte. Bisher hatten die Leute hier mehr Probleme gemacht als alles andere, er hoffte inständig, dass sich der ganze Bockmist noch irgendwie auszahlen würde.

Eryn und Evi bequatschten sich dann auch über das Convention Center. Zugegeben, da würden sie vielleicht noch nützlichen Kram finden. Trotzdem, der Schauspieler hatte seine Bedenken, gerade im Anbetracht der vorhergehenden Ereignisse. Jackman trat an die beiden Frauen heran.

"Convention Center, hm? Willst du echt die verdammte Druckerpresse suchen?"

Evi lehnte sich vor und flüsterte ihm zu.

"Die Druckerpresse ist mir völlig egal. Das alleine wäre das Risiko nicht wert. Aber irgendjemand sollte sich dort sowieso nach Nützlichem umsehen, da ist es wohl kein Beinbruch, gleichzeitig nach der Presse Ausschau zu halten. Und du hast sie ja gehört, sie haben einen Plan gegen die Kultisten."

Hugh ächzte innerlich. Genau, Plan. Sie drucken bestimmt solange Zettel mit der Aufschrift "Ihr seid doof und gemein!" bis die Kultisten aufgeben.

"Jaja, ich weiß, das kann bei denen alles Mögliche bedeuten. Aber wenns brenzlig wird, mache ich mich auch ohne das Teil aus dem Staub. Ich werde auch nicht alleine gehen. Entweder du kannst mich begleiten, oder sonst finde im Lager bestimmt irgendeinen Verrückten."

Sie grinste und wandte sich dann an Enigma.

"Hey sag mal, dieses Convention Center, wie siehts denn da genau aus? Kannst du mir die Lage beschreiben? Und wo steht denn eure Druckerpresse genau?"

Kurz unterbrach sie Jackman noch.

"Mhh, kein Ding. Ich komm da schon mit. Vorher muss ich aber noch mit jemandem reden..."

Mit diesen Worten schob sich der Anführer dann auch an Evi vorbei und lief über das Dach der Mall.
    Irgendwo hatte er hier ein bekanntes Gesicht gesehen. Als sie in Fawyerland waren stellte sie sich als Sicherheitschefin vor, doch es schien mir hinter Liz Graham zu stecken als er es zuerst vermutete und aus genau diesem Grund würde er sie auch aufsuchen.

Als er sie entdeckte lief entspannt auf sie zu und wank bereits aus der Ferne.

"He Liz, wurds dir in Fawyerland zu bunt?"

Geändert von Gendrek (26.10.2015 um 17:55 Uhr)