-
Legende
Wisst ihr was das schlimmste in der Polizeistation war? begann Frank, langsam in die RUnde schauend als auch Eryn wieder aufgetaucht war und die unglaubliche Nachricht vom wiederstand verkündet hatte. Das würde ihre Arbeit einfacher machen wenn sie verbündete hatten
Es waren nicht die Superzombies, von denen einer mich fast umgebracht hätte und durch den anderen Howard beinahe sonstwas passiert wäre. Das schlimmste an ihnen war, wer sie waren. sagte Frank und schwieg bedrückt. Es waren Shawn und einer der anderen Scavenger aus Shengs Hope die noch nicht zu 100% verwandelt waren. Gebettet in ein wiederliches Nest aus Leichenteilen und alter Kleidung. Das ganze hatte etwas von einem Ritual an sich. Wahrscheinlich verehren die Kultisten diese verbesserten Zombies. Dafür sprechen auch die Roben, sie sehen ein klein wenig besser aus als die normalen Roben. führte Frank das ganze aus.
Das ganze war von Anfang an eine Falle. Eine ziemlich gute wie ich zugeben muss. Allerdings eine in die wir aus der Sicht der Kultisten zu früh getappt sind, denn sie waren in der Polizeistation noch nicht fertig. Ein Kultist saß noch dort, er hatte wohl gerade das rote Kreuz dort gemalt und Shawn und der andere waren noch nicht fertig verwandelt. So haben wir zumindest die Roben hier und wichtige Infos über diese neuen Zombies bekommen. Ich hoffe nur das Howard dafür langfristig keinen Preis zahlen muss.
Geändert von wusch (26.10.2015 um 15:32 Uhr)