Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt! fluchte Frank in einem fort, als der schleim immer fester wurde und auszuhärten begann. So sehr er sich auch anstrengte, er bekam ihn einfach nicht ab. Das bisschen an erster Hilfe und medizinischem Minimalwissen das er hatte, reichte einfach nicht aus um Howard zu retten. Er wusste nicht was mit Howard geschehen würde wenn er ihm nicht helfen könnte aber es würde unter Garantie nichts angenehmes sein. Vielleicht würde er zu einem Zombie werden oder zu einem von diesen... Superzombies hier. Bei dem Gedanken daran schauderte es Frank innerlich, das musste er auf jeden Fall verhindern.
    In diesem Moment fiel ihm ein, dass sie ja einen Vorrat aus Chemikalien im Hotel hatten. Sie hatten bereits darüber diskutiert, ob sie sie entsorgen sollten, zur Sicherheit oder ob sie mehr Sprengstoff herstellen sollte, was natürlich gefährlich war aber auch nützlich. Wer wusste schon, was sie im Stadion aus dem Weg räumen mussten. Gut war nun, das sie nichts davon bisher gemacht hatten. Soweit er wusste war die Säure die unter den Chemikalien war, er wusste nicht mehr welche, und sie war zumindest halbwegs Potent. Vielleicht konnten sie damit das Zeug ja lösen und ein Arzt war auch vor Ort, nämlich Mary.
    Er wusste nun, das er Howard unbedingt zurück bringen musste, nur wie? Tragen kam nicht in frage. Howard war recht schwer und der Weg war nicht gerade kurz. Vielleicht würde es zu lange dauern und Zeit war hier sehr wertvoll. Eine Trage wäre sehr praktisch doch er hatte keine Materialien und selbst wenn, eine solche zu dauern würde zu lang dauern, viel zu lang.
    Frank stand da, in den Raum starrend, überlegend und sich dabei über das vor kurzem rasierte Kinn streichend, ein Gefühl das noch ungewohnt war. Jede Polizeistation hatte doch eine Trage, mindestens eine. Für medizinische Notfälle und Schnapsleichen, welche einfach so weit weggetreten waren, dass sie selbst nicht mehr laufen konnten. Die Wahrscheinlichkeit war zwar gering, aber vielleicht hatte hier ja eine überlebt. Ein Notfall war das hier ganz bestimmt. Daher lief er los und begann sich umzusehen.
    Im Erdgeschoss war die Suche leider ergebnislos, keiner der Räume die Sinn machten hatten eine, was jedoch keine Überraschung war, schließlich wurden Polizeistationen ganz besonders früh geplündert auf der Suche nach Waffen, Munition und anderer Ausrüstung, schließlich waren sie gut bestückt gewesen und das Erdgeschoss war nuneinmal am besten zugänglich und am offensichtlichsten.
    Fündig wurde er schließlich im Keller, in dem selbst die Kultisten anscheinend nicht so oft gewesen waren, zumindest soweit Frank es erkennen konnte. Die Trage die er gesucht hatte und sogar noch intakt war, fand er dann genau da wo sie hingehörte, anscheinend seit 20 Jahren unberührt. Die Medikamente jedoch waren leider nicht mehr vorhanden und er hatte keine Zeit nach versteckten Schätzen zu suchen. Howards Leben zählte einiges mehr.
    Als er Howard dann endlich auf der Trage befestigt hatte und sicher gegangen war, das er anständig lag und nicht herunterrutschen würde. Machte Frank sich auf den Weg. Während seines Marsches zurück zum Hotel, war er für die Trage äußerst dankbar, denn auch wenn er so einiges an Gewicht hinter sich her ziehen musste, war dies doch wesentlich besser als Howard einfach nur zu tragen. Auch waren die Straßen nach wie vor wie ausgestorben. Keine Menschen oder Zombies oder irgendetwas dazwischen oder Tiere begegneten ihm. So wie es jetzt stand, wollte er Kämpfe um jeden Preis vermeiden.

    Nach einer kleinen gefühlten Ewigkeit kam er schließlich im Hotel an und Mary und Leo sofort auf dem Boden sitzen und sich miteinander unterhalten. Anscheinend ging es Leo nicht sonderlich gut. Nur leider ging es Howard noch wesentlich schlechter.
    Mary! rief er drängend, um Howard bis zum äußersten besorgt. Howard hat irgendeinen Schleim aus der Leber eines dieser... Riesenzombies abbekommen. Du musst ihn behandeln und ich weiß nicht wie viel Zeit Howard noch hat und was mit ihm sonst passiert. Das Zeug hat sich verhärtet und ich denke mal, wir können es mit der Säurer die bei den Chemikalien steht wieder abbekommen. Komm du schnell zu Howard, ich hole die Säure. er wartete nicht erst auf Marys oder Leos Reaktion und ging die Säure holen.

    Geändert von wusch (25.10.2015 um 20:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •