-
[Eure Daenigkeit]
Howard war vom ersten Moment an fasziniert.
Unter dem erschrockenen Blick von Frank war er in die Station geeilt, um Steve genauer zu untersuchen.
Probe Howard: Medizin: Bestanden! (erleichtert)
Er war erschrocken, als er einen Puls bei den beiden Opfern spüren konnte, obschon die Atmung augenscheinlich gänzlich verflogen war. Kein Heben oder Senken des Brustkorbes war zu sehen und auch keine Bewegung in den Atemapparaten.
Trotzdem konnte der alte Mediziner erkennen, dass sich in den Adern etwas bewegte, sie pulsierten, doch schien es mehr als würde sich etwas durch die Adern „schieben“ , zähflüssig wie Teer…
Die Wunden selbst an den Schultern, wahrscheinlich rituell angebracht, denn von den Wunden ausgehend, waren schwarze Kohlezeichnungen zu erkennen, schwärten vor sich hin, es war jedoch keinerlei Getier zu sehen, nichts schien zu faulen, das Fleisch war rosig und hatte lediglich einen Stich ins Graue. Die Augenlider der beiden Männer zuckten, es war offensichtlich, dass hier eine deutliche Mutation des Virus zu erkennen war. Eine Mutation die selten war und höchstwahrscheinlich nicht wirklich ansteckend, da sie noch zu selten war. Laut dem medizinischen Verständnis von Howard musste die Mutation ihren Host und Patienten Null in den Rängen der Kultistenfamilien haben. Das mochte erklären, warum sie neben den normalen Zombies den Kult als ein Geschenk Gottes ansehen, denn unter den Zombies selbst, waren die, die sie einfach Kultisten nannten, ihre Kampfmaschinen also, tatsächlich etwas Besonderes.
Das Problem dabei war nur…
Er konnte sicherlich noch mehr herausfinden, doch dazu musste er einen der beiden aufschneiden. Neben dem logischen Verlust von Ethik und Menschlichkeit, einen ehemaligen Freund und Kameraden als Halbtoten zu obduzieren, kam noch dazu, dass nicht sicher war, dass sie nicht aufwachen würden. War es das Risiko wert?
Howard wusste, er würde immens viel lernen können, hier am lebenden Objekt (Chance, Trait: Expertenwissen Kultisten zu gewinnen) operieren zu können. Doch die Gefahr, dass dabei etwas schief ging, war enorm.
Medizinprobe von Nöten, erschwert um 20%.
Geändert von Daen vom Clan (25.10.2015 um 15:15 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln