Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selbst nachdem Enigma die Pistole herunter nahm... Hugh spürte immer noch den kalten Lauf der Schusswaffe an seinem Hinterkopf.
    Diese Leute wussten wirklich genau was sie taten, straff organisiert, bis an die Zähne bewaffnet und offensichtlich darauf eingestellt hier einige Zeit lang zu bleiben... und so, wie er in die bleichen, ausgemergelten Gesichter sah wusste er, dass sie auch schon ne ganze Weile hier oben hockten mussten.

Er dachte kurz zurück an das, was Léo ihm erzählt hatte. Vor 20 Jahren hatten die Leute von Wallis und Futuna also die Möglichkeit ein Heilmittel abzuschießen. Und die drei logischsten Optionen waren sie selbst, das Forschungszentrum wo diese RedWitch hockte und... vielleicht auch noch die Militärbasis wo Léos Vater hockte.
    Erneut blickte er mit einem aufgesetzten Lächeln in die Gesichter der Skypeople.

"Verrückte, fanatische, gedrillte... ich will nicht sagen, dass Gabe und der Rest damals die beste Entscheidung getroffen haben, aber die schlechteste wars vermutlich auch nich..."

Jackman streckte nun endlich die Hand aus. Enigma tat es ihm gleich und die beiden Männer griffen sie nicht gegenseitig in die Hand, sondern die Armbeuge und Jackman klopfte Enigma auf den Unterarm, als würde er einen Freund begrüßen den er lange nicht mehr gesehen hat.

"Hugh Jackman, Anführer der Gruppe von Shengs Hope, Siedlung in der Bucht von Baffin Bay. Wurde vor einigen Tagen von den Kultisten niedergebrannt. Das hier sind meine Freunde..."

Jackman deutete auf Eryn und Evi.

"Eryn und Evi. Wir vermuten, dass unsere Familien und Freunde von den Kultisten entführt und hierher gebracht wurden. Uns wurde eine Spur gelegt der wir bis in den Alamodome folgen sollten. Wir durchkämmen gerade die Stadt und bereiten uns auf unser Himmelfahrtskommando vor."

"Ich informiere, San Antonio Kampfgebiet. Todeszone. Ratschlag, keine unnötigen Kämpfe mit den Kultisten führen. Größe der Streitkraft, nicht genau feststellbar."

Dieser Geblubber ging im tierisch auf die Nerven. Es war als würde ein Roboter Informationen ausspucken. Fehlte nur noch, dass er vor jeden Satz seinen Gefühlszustand setzte.

"Ist uns bewusst Enigma. Aber wir sind eine gute Truppe. Wir hatten gehofft hier etwas zu finden was uns im Kampf gegen diese untoten Bastarde helfen könnte. Ich weiss, es ist ein bisschen viel verlangt, vor allem nachdem wir ja gerade erst den Test der RedWitch bestanden haben... aber ihr habt nicht zufällig irgendwas, was uns helfen könnte?"

[Jackman fragt Enigma unverbindlich nach einer Form von Unterstützung]

Geändert von Gendrek (25.10.2015 um 14:02 Uhr)