Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum war es eigentlich so unglaublich nervig, sich selbst einen Zopf zu flechten?
    Bei Haile war das viel einfacher.
    Ihre kleine Hermana würde schon zurechtkommen und notfalls- hoffentlich- sie wissen lassen, falls sie gebraucht wurde.
    Leise vor sich hin grummelnd rang Léo mit ihren langen, schwarzen Haaren und näherte sich dabei ihrem eigenen Ziel. Es hieß jetzt oder nie, es musste einfach so sein.
    Jeden Sonntag musste sie früher diesen blöden Zopf tragen, wenn sie zur Kirche ging. Sie empfand das als mehr als unnötig, aber andererseits... El Padre wollte sie da nicht herausfordern.
    Die Kirche war wirklich winzig. Fast wäre Léo daran vorbei gelaufen, aber das Licht fiel hier besonders durch das dichte Blätterdach auf die Stufen. Gerade so, als ob ihr der Weg gewiesen wurde.
    Vor der Pforte blieb sie stehen und sah an sich hinab. Ihre Stiefel waren unsagbar dreckig, also streifte sie sie improvisatorisch an einigen Ranken ab.
    Wenn sie schon da rein ging, wollte sie wenigstens den Gepflogenheiten entsprechen.
    Léo richtete ihr Kleid, merkte dann, dass es ihr nichtmal über die Knie reichte.
    Schultern und Knie immer bedeckt, so eine beschissene Regel.
    Entnervt seufzte sie auf und kramte ihre Hose hervor, in die sie hüpfend hineinschlüpfte. Sie strich das weiche, braune Leder über den Beinen glatt.
    Dann zog sie das Kleid einfach ganz aus, es war eh nach den Wochen so vollgesaut, dass sie es gleich wegschmeißen konnte.
    Oberkörperfrei wühlte sie weiter in den Untiefen ihres Rucksacks, sicher ein netter Anblick für etwaige Spanner, ehe sie einen roten Spitzen-BH samt weißen Top hervorholte.
    "Jetzt ernsthaft....?
    Ich werde den Padre nicht meine Nippel vor die Nase halten, Álvaro...und ich hab nur einen BH, verdammt.
    Nicht fluchen vor el Padre, fang gleich damit an.
    Ach...fuck, du hast Rech...hrmpf..."
    Schnell warf sie sich Álvaro wieder über, als sie sich entgültig neu eingekleidet hatte.
    Das Kleid diente nun als behelfsmäßiges Schultertuch und sie zog es möglichst tief, um ihr Vulture-Tattoo zu überdecken.
    Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe. Ihre gepiercte Unterlippe
    „Oh scheiße nein...
    Kannst Du nichtmal 5 Minuten lang nicht fluchen?
    Lo siento, man...Ich pule mir das Ding jetzt nicht raus, ich krieg die Spirale nie wieder rein sonst... wenn Padre mich dafür in die Hölle schickt, dann isses eben so...
    Ich glaube, das wird noch das kleinste Problem für ihn sein..."
    Mit leicht zittriger Hand zog die Halbmexikanerin ihre Machete, denn auch wenn das ein heiliger Ort war, hieß das noch lange nicht, dass das Andere auch wussten. Aber das war nicht, was sie so verd- so nervös machte.
    Vorsichtig und langsam öffnete sie die Tür und würde erstmal schauen, ob die Luft in der Kirche rein war.

Geändert von Mephista (23.10.2015 um 19:52 Uhr)