Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Es rumorte in dem Raum nebenan. Die Untoten hatten Blut gerochen, nun stampften und raschelten sie hinter der Tür, ihr Stöhnen wurde mit jeder verstreichenden Sekunde aggressiver. Die Geräusche drangen gedämpft in den düsteren Treppenbereich. Die Leiter nach oben lag auf der anderen Seite, in greifbarer Nähe.

    "Die denken das Essen wird gleich serviert.", flüsterte Jäger.

    "All die Jahre eingeschlossen im Aussichtsraum, da würdest du auch hungrig werden.", flüsterte Howard zurück. Beide blickten sich an.

    "Machen wir Folgendes.", fing Howard nach einer kurzen Pause an. "Du wirfst dich gegen die Tür und drückst sie zu, so fest wie du kannst. Ich besorge mir ein Metallteil und klemme es vor die Tür. Das Gelände hier sieht mitgenommen aus, ich könnte bestimmt ein Stück abbrechen. Was meinst du?"

    Jäger rieb sich die Nase. "Ich glaube ich habe Schnupfen."

    "Tut der Hals weh?" Jäger war überrascht, wie schnell Howard in den Doc-Modus wechseln konnte. Er schüttelte den Kopf.

    "Schmerzen hinter den Augen?"

    Erneutes Kopfschütteln. Dieses Mal war es Howard, der Jäger auf die Schulter klopfte.

    "Du wirst es überleben, Soldat. Wollen wir sichergehen, dass wir auch diese Sache hier überleben?"

    "Ich sehe keine Grund, warum wir nicht versuchen sollten.", grinste Jäger und schniefte laut.

    Vorsichtig schlich er zur Tür, hinter der sich die Untoten bestimmt schon stapelten. Er presste sich mit der Schulter dagegen, fühlte dabei sofort einen leichten Gegendruck, der stoßweise kam und mit jedem Mal etwas stärker wurde. Ihm fiel die Kletteraxt ein, die er in seiner Hand hielt. Sachte schob er den langen Griff in die Türklinke und fasste das andere Ende mit beiden Händen. Er hoffte darauf, durch die Hebelwirkung genug Kraft aufbringen zu können, um den Anstrengungen der Untoten lange genug stand halten zu können. Unterdessen hatte sich Howard an die Arbeit gemacht das Gelände nach einer schwachen Stelle zu untersuchen. Jäger beobachtete ihn, während die Stöße gewalttätiger wurden. Ein dumpfer metallischer Klang erfüllte den Raum jedes Mal wenn von der anderen Seite ein Stoß kam. Hoffentlich lässt sich Väterchen nicht zu lange Zeit, dachte er und drückte noch stärker gegen seine eingeklemmte Waffe.

    Jäger: stemmt sich gegen die Tür und benutzt seine Kletteraxt um sie geschlossen zu halten (Probe Klingenkreuzer + Hiebwaffen); Howard: sucht nach etwas, um die Tür dauerhaft zu verbarrikadieren (Probe Handwerker) - sollte es zum Kampf kommen: Jägers Klingenkreuzer + Hiebwaffen + Malus um Howard zu schützen

    Geändert von truecarver (23.10.2015 um 15:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •