-
Legende
Frank seufzte und fixierte Jackman mit einem missfälligen Blick. Ein toller Anführer war Jackman wie es schien. Gut, die Bombe war nicht gerade die beste aller Nachrichten und sorgte selbstverständlich für Aufregung aber was tat Jackman sobald er sich wieder halbwegs beruhigt hatte? Half er beim entschärfen oder beim Evakuieren oder sonst irgendetwas in dieser Richtung? Nein, er besorgte sich lediglich sofort eine Aufgabe möglichst weit weg vom Hotel, nur für den Fall den Fall, dass die Bombe explodierte und übertrug Frank die Verantwortung. So sah ein guter Anführer nicht unbedingt aus.
Auch schien Jackman nicht begriffen zu haben, dass Frank die Bombe schon vor einigen Minuten entdeckt hatte und den gröbsten Schrecken bereits hinter sich hatte. War Ruhe bewaren nicht auch das oberste Gebot in einer Situation wie dieser? Es würde niemandem helfen, wenn sie jetzt in blinde Panik ausbrachen.
Nachdem Frank diesen Gedankengang beendet hatte, löste er den Blick von der Tür durch die Jackman gegangen war und wandte sich den anderen zu. Gut dann, da unser Anführer leider gerade verhindert ist, werde ich hier das Prozedere übernehmen. Ich werde versuchen die Bombe zu entschärfen. Dann wäre das Hotel wieder sicher und wir könnten den Sprengstoff nutzen, um leichter in den Alamodome zu gelangen. Mit jemandes Hilfe wenn sich jemand findet der freiwillig meldet. Auch wenn ich es mir durchaus zutraue die Bombe zu entschärfen, möchte ich damit doch niemanden unnötig in Gefahr bringen. Daher möchte ich, dass ihr euch alle jetzt geordnet vor dem Hotel sammelt. Tut mir nur den Gefallen und haltet für den Fall der Fälle Medizinische Vorräte bereit
Gibt es irgendwelche Einwände oder Zusätze? mit diesen Worten leitete Frank die Evakuierung des Hotels ein und geleitete die anderen nach draußen. Er hoffte ernsthaft, dass es bei dem Prozedere keine Verletzten gab. Noch war die Bombe ungefährlich aber im schlimmsten Fall konnte irgendetwas sie auslösen. Wirklich sicher waren sie erst mit entschärfter Bombe.
Geändert von wusch (23.10.2015 um 08:46 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln