-
Legende
Frank lächelte ebenfalls, teils um sie aufzuheitern, teils glücklich weil sie nicht mehr ganz so niedergeschlagen war.Jackman steht, wie wir alle enorm unter Spannung seit wir gesehen haben was mit Shengs Hope passiert ist und wir gehen nunmal alle anders damit um und die Angelegenheit mit Jackal hat leider auch nicht zur Besserung seiner Laune beigetragen. Ihr hattet wirklich keinen guten start aber schimpfe mich einen unverbesserlichen Optimisten aber das kann noch werden. Und deine Hilfe die du eben angeboten hast ist ein guter Weg dahin. Ich selbst kann deine Hilfe dabei gut gebrauchen. Denn soweit ich es mitbekommen habe, müssen wir durch die alten Abwasserkanäle an den Alamodome heran, da kommen wir an die Wand eines Raumes in dem einige unserer Freunde und Verwandten gefangen gehalten werden. Diese Wand werden wir sprengen, ich genauer gesagt da ich über das nötige Fachwissen, naja, "Fachwissen" verfüge. Danach werden wir ihnen die Flucht decken müssen und meine Pistole wird da nicht ausreichen, egal wie gut ich schießen kann. Dein Bogen wäre eine gute Ergänzung und auch Jackman wird sehen das du bereit bist viel für uns alle zu riskieren. erklärte Frank und versuchte sie noch etwas aufzumuntern. Auch war er natürlich froh noch jemanden dabei zu haben, der ihm helfen konnte wenn es daran ging den Rückzug zu decken.
Und Wolverine, ganz vergessen, den kannst du ja nicht kennen, das war vor deiner Geburt. meinte Frank lachend, als er auf. Jackman kam mir jetzt schon einige Tage so seltsam bekannt vor und eben ist mir auch wieder eingefallen warum. Er ist Hugh Jackman, der Schauspieler, das hat man bei diesem verdammten Bart garnicht gesehen und er hat sich ja immer Lancester genannt. Vor dem großen Zehren war er ein weltberühmter Schauspieler, der in einigen wirklich großartigen Filmen mitgespielt hat und alles andere als schlecht verdient hat, einmal hat er glaube ich sogar die Oskarverleihung, ein Filmpreis, moderiert und dabei sogar gesungen. Meine Lieblingsfilme waren die X-Men Filme, in denen er besagten Wolverine gespielt hat, ein eher düster gehaltener Superheld. Ich gehe jetzt nicht genauer auf Wolverine ein, ich könnte viel darüber sagen und würde dich wohl nur langweilen. meinte Frank, der sich davon abhalten musste, einen Vortrag zu halten.
Geändert von wusch (29.10.2015 um 19:54 Uhr)