-
Provinzheld
Überrascht sah Mary auf. Man konnte erkennen,dass sie wirklich damit gerechnet hatte, dass sie noch weiter beschimpft werden würde. Langsam breitete sich ein Lächelna uf ihrem Gesicht aus, bevor sie sich mit einem Ärmel über die Augen strich. "Danke, Frank. Einfach...danke." sagte sie leise. Man konnte ihr deutlich ansehen, wie wichtig ihr diese wenigen sanften Worte waren und wie sehr sie sich bemühte, das tapfere Mädchen zu mimen. "Ich...ich bin eigentlich auch nicht so. Aber ich bekomme einfach eine furchtbare Wut,wenn ich sehe, wie Jackman mit seinen Leuten umgeht. Ich habe ihn nie aders erlebt. Und es hat sich keine so verhalten, als wäre es etwas besonderes...Ich..." sie verstummte und ihr Blick verließ sich im Leeren. Nach einem Moment des Schweigens räusperte sie sich und rückte ihren Bogen zurecht.
"Ich würde auch zum Kultistennest gehen. Vielleicht kann ich nützl...hilfreich sein. Kommt ihr mit?" Sie wandte sich wieder zur Türe, hielt dann inne. "Und warum nennst du ihn Wolverine? Was ist ein Wolverine?"