Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Jackman nicht so überstürzt das Gebäude verlassen hätte, dann hätte auch Frank ihm jetzt einmal seine Meinung gesagt. Er wusste das Jackman irgendwo ein guter Kerl war, nur in letzter Zeit führte er sich eher wie ein agressiver Idiot auf. Leo benahm sich leider auch nicht viel besser aber das war keine große Überraschung, leider. Immerhin hatte sie auf seine Antwort nicht agressiv reagiert, was er schonmal als einen kleinen Erfolg verbuchte.
    Leicht seufzend stand nun auch er auf. Im Gegensatz zu Leo und Jackman verließ er jedoch nicht das Gebäude, sondern ging in Richtung Mary, um mit ihr zu reden. Zuersteinmal danke für deine Hilfe mit Howard. Ich bin noch nicht dazu gekommen mich zu bedanken. eröffnete er die Unterhaltung, er wollte sie mit irgendetwas positivem beginnen, auch wenn es etwas armselig wirkte.Ich stimme Leo und Jackman aka Wolverine nicht zu. Du bist eine Hilfe für uns und auch das aufräumen und so weiter waren eine gute Sache, auch dafür danke.
    Und was die Kräuter angeht... ich glaube da gab es ein Missverständnis zwischen euch beiden und Leo ist ja, wie wir alle wissen, nicht unbedingt die am meisten in sich ruhende Person der Welt. Trotzdem kommen wir hier nur alle durch wenn wir zusammen halten. Ich hoffe ehrlich dass wir das hier wieder eingerenkt bekommen. Ich sollte einmal ein paar Takte mit Wolverine reden, denn auch wenn er ein guter anführer ist, gefällt mir sein Verhalten in den letzten Tagen kein bisschen.

Geändert von wusch (29.10.2015 um 18:16 Uhr)