-
Legende
Frank spürte wie ihn gewaltige Erleichterung durchflutete, als Howard nach einigen Stunden erneut aufwachte. Es ging ihm offensichtlich gut und er war vollkommen bei Bewusstsein. Es wäre mehr als einfach nur schade gewesen den älteren Mann zu verlieren. Er war ein guter Mensch auf den man sich verlassen konnte und er wusste einiges über die Zombies, insbesondere jetzt seit dieser Operation
"Danke Frank"
Keine Ursache, du hättest das selbe für mich getan. erwiederte Frank und winkte mit einer Geste der Bescheidenheit ab.
Trotz seiner Freude und Erleichterung beschlich ihn ein mieses Gefühl, denn er hatte auch die Veränderungen an Howard registriert. So zum einen die plötzlich tiefere Stimme und das er nun tatsächlich ein paar Jahre jünger aussah, nachdem er sich gehäutet hatte. Vielleicht war es ja nur ein positiver Nebeneffekt dieser ganzen Angelegenheit aber man konnte nie sicher sein. Sie würden ihn für alle Fälle im Auge behalten müssen.
Als Howard schließlich auf die Roben und Masken zusprechen kam, nickte Frank, griff hinter sich und hob eine der beiden Masken hoch, sodass Howard sie sehen konnte. Ja, ich habe die Sachen mitgebracht, auch wenn ich sie in der Aufregung um ein Haar vergessen hätte, als ich dich abtransportiert habe. Wir brauchen nur jemand, der den Spähern den ...einzigartien Geruch der Kultisten verleihen sollte, dann wäre die Tarnung noch um einiges besser. erklärte Frank.
Geändert von wusch (26.10.2015 um 11:48 Uhr)