@Eddy: Ich war Weihnachten nicht zuhause, aber es kam scheinbar am 24ten an. Also ja ^^
@Eddy: Ich war Weihnachten nicht zuhause, aber es kam scheinbar am 24ten an. Also ja ^^
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
welche meine Lichtempfindlichkeit um ein vielfaches steigerte, kann ich mich endlich bei Schnorro recht herzlich für sein Geschenk bedanken.
Vorweg möchte ich mich noch bei dir entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort von mir geeifert hast.
Ich hab mir das so auch nicht vorgestellt, was mir da widerfuhr.
Im Paket waren folgende Utensilien enthalten:
- Eine randvolle Tüte mit Spekulatius (ich liebe Spekulatius).
- Dazu ein Behälter mit sogenanntem Christstollen-Cappuchino, welcher sich in Kombination mit den oben genannten Spekulatius
als ein wahrer Weihnachtsgenuss entpuppte.
- Eine handgeschriebene dekorativ gestaltete Karte. Wohlgemerkt, handgeschrieben (sowas liebe ich ebenfalls).
- Ein Lolli in Form eines Schneemanns, der noch seinen Platz als Dekoration gefunden hat.
- Ein tolles Buch über Grillen, dass eine großartige Ergänzung zu meiner Grillbibel ist.
- Schokotaler, welche sich als Goldmünzen getarnt haben und zudem ein Rätsel zu meinem Wichtel darboten.
http://img4web.com/view/YM2C5F
Das Rätsel war schnell gelöst aber anhand des Absenders, hatte ich schon eine außerordentlich starke Vermutung, dass du mein Wichtel bist Schnorro.
Deswegen nochmals vielen Dank für dieses prachtvolle Geschenk, deren Inhalt mich sehr glücklich gestimmt hat.
Und wer weiß, vielleicht beschenke ich dich ja dieses Jahr
PS: Das Paket an sich, hat auch einen ganz besonderen Platz im Herzen von jemand anderem erhalten.
http://img4web.com/view/LUMRJJ
@Layana: Gerngeschehen. Da bin ich ja beruhigt, dass dir das Geschenk gefallen hat. Ich hoffe die Rätsel waren nicht allzu knackig.
--
Geändert von J.R. (14.01.2016 um 00:09 Uhr)
Was war jetzt eigentlich mit meinem Wichtel North, der ist ja laut Aktivitätenprotokoll schon sehr viel länger hier nicht mehr aktiv. °-° Ich bin nicht geknickt deswegen oder sowas, aber irgendwie interessiert mich die Sache jetzt. xD
--٩( ᐛ )و
Hey Ligiiihh,
sorry dass das bei mir NOCH nichts geworden ist.
Ich hatte meine Login Daten vergessen inkl. der verwendeten E-Mail Adresse.
Habe jetzt dank Dean meinen Account wieder.
Warte noch ein paar Tage ab, dann kommt eine verspätete Überraschung
( Sry fürs warten)