Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #181
    Hey! Danke Eddy!

    Ja, das Bild passt super und die idee finde ich echt süß. Im Moment lehnt der Rahmen noch an einer Wand, wo es bald angehängt wird!
    Ich hoffe mein Wichtel meldet sich bald mal...ich hab Angst mein Paket ist verschütt gegangen

  2. #182
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hallo CensedRose,
    ich glaube niemand würde absichtlich zu Weihnachten ein Geschenk NICHT abholen.
    Ich habe jedoch gehört, dass grade zu Weihnachten von der Post ein Haufen neuer Austeiler beschäftigt wird die sehr häufig vergessen, die Infozettel einzuwerfen, dass ein PAket angekommen sei. Das ist hier beim Wichteln und auch so in der Weihnachtszeit sehr häufig passiert.
    Habe mir schon gedacht, dass vielleicht etwas dazwischen gekommen ist Schliesslich weiss ich ja nicht, wie es in Deutschland so zu und her geht auf der Post ^^
    Fand es einfach schade, dass es wieder retour gekommen ist.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm Eddy... Dean hat doch schon oben die Auflösung im Spoiler gepostet ^^

  3. #183
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen


    @Eddy131
    Hallo mein Wichtel,
    da Daen nun alle Wichtel entmaskiert hat, hoffe ich dass du bis dahin Zeit hattest dich in das Hörspiel reinzuören.
    Lass mich wissen, inwiefern es dir gefallen hat.
    Ich hatte bisher mit Hörspielen mehr gute Erfahrungen gemacht als mit Hörbuchern, aus diesem Grund bin ich nun gespannt, ob dieses deinen Geschmack getroffen hat.

    Grüße
    netwarrior

  4. #184
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Habe mir schon gedacht, dass vielleicht etwas dazwischen gekommen ist Schliesslich weiss ich ja nicht, wie es in Deutschland so zu und her geht auf der Post ^^
    Fand es einfach schade, dass es wieder retour gekommen ist.
    Du hast Post gekriegt. Also, virtuelle Post. Also ne PN. Meine Güte.

    Ach ja, mein Paket für Ben kam gestern auch zurück. Danke, Post!

  5. #185
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein Paket für Ben kam gestern auch zurück. Danke, Post!
    Super! Dann bin ich ja nicht die einzige xD Schön zu wissen ^^

  6. #186
    Ich war grad erst mal verwirrt, als ich hier reingeschaut habe
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Ehm Eddy... Dean hat doch schon oben die Auflösung im Spoiler gepostet ^^
    Wie was? Wo kommt plötzlich diese hochoffizielle Wichtel-Liste vom Chef her?
    Beim zurückblättern hab ich dann gesehen, dass Daen die wohl veröffentlicht hatte, als ich grad an meiner Aktualisierung geschrieben hatte ^^'
    Jetzt find ich's witzig, dass wir nach mehreren Tagen fast zur selben Zeit auf die gleiche Idee kamen ^^

    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Hey! Danke Eddy!

    Ja, das Bild passt super und die idee finde ich echt süß. Im Moment lehnt der Rahmen noch an einer Wand, wo es bald angehängt wird!
    Das freut mich
    Gerade bei Deko-Sachen kann man sich nie sicher sein, das der Andere sich darüber freut.
    Und ich hoffe das ist nicht nur ein Höflichkeits-"gefällt mir", sondern dass du damit deine Wohnstatt etwas bereichern kannst
    Und ich muss noch was gestehen: Eigentlich sollte da auch noch eine Wandhalterung hinten dran kommen, aber aus den selben Gründen, aus denen das Kunstwerk nur 2 dimensional wurde kam das nicht mehr dazu
    Mein Vorschlag (falls dir nichts anderes Einfällt): dieser Metallstreifen, mit dem man die Blätter in Heftern zusammenhält, die auf die passende länge kürzen und umgeknickt hinter den Rahmen stecken.
    Oder zwei kleine Nägel durch den Rahmen hauen
    Noch eine Frage: Kam das Paket den zumindest pünktlich an Weihnachten bei dir an?
    Die Dame an der Post meinte, das noch gute Chancen bestehen, dass es noch rechtzeitig geliefert wird.
    (Eigentlich war es schon eine Minute nach Ladenschluss, als ich das Paket abgegeben hatte^^ Freundlicherweise konnte ich es trotzdem abgeben )

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Eddy131
    Hallo mein Wichtel,
    da Daen nun alle Wichtel entmaskiert hat, hoffe ich dass du bis dahin Zeit hattest dich in das Hörspiel reinzuören.
    Lass mich wissen, inwiefern es dir gefallen hat.
    Ich hatte bisher mit Hörspielen mehr gute Erfahrungen gemacht als mit Hörbuchern, aus diesem Grund bin ich nun gespannt, ob dieses deinen Geschmack getroffen hat.

    Grüße
    netwarrior
    Ja danke dir nochmal ganz persönlich für das Hörspiel
    Noch bin ich nicht dazu gekommen, war noch mitten in einem anderen und Uni hat für mich auch erst heute angefangen, also seit Weihnachten noch nicht so viele Gelegenheiten zum hören gehabt
    Aber ich schreib definitiv noch mal meine Eindrücke über die Geschichte des Imperiums (den siebten Teil muss ich mir auch noch anschauen *ächz* zu viel, dass ich noch konsumieren "muss").

    //EDIT
    Falls es wen interessiert, hier nochmal die Bewichtelung im Kreislauf:

    Geändert von Eddy131 (07.01.2016 um 22:10 Uhr)

  7. #187
    @Eddy: Ich war Weihnachten nicht zuhause, aber es kam scheinbar am 24ten an. Also ja ^^

  8. #188
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Eddy: Ich war Weihnachten nicht zuhause, aber es kam scheinbar am 24ten an. Also ja ^^
    Zumindest kann ich mich dann damit beruhigen, dass es rechtzeitig da war ^^
    (Wobei ich es schon schade fand, dass du es nicht direkt zu Weihnachten auspacken konntest )

  9. #189
    Nachdem das Jahr fantastisch anfing, indem mich eine Grippe ans Bett fesselte und anschließend einer Bindehautentzündung,
    welche meine Lichtempfindlichkeit um ein vielfaches steigerte, kann ich mich endlich bei Schnorro recht herzlich für sein Geschenk bedanken.
    Vorweg möchte ich mich noch bei dir entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort von mir geeifert hast.
    Ich hab mir das so auch nicht vorgestellt, was mir da widerfuhr.

    Im Paket waren folgende Utensilien enthalten:
    - Eine randvolle Tüte mit Spekulatius (ich liebe Spekulatius).
    - Dazu ein Behälter mit sogenanntem Christstollen-Cappuchino, welcher sich in Kombination mit den oben genannten Spekulatius
    als ein wahrer Weihnachtsgenuss entpuppte.
    - Eine handgeschriebene dekorativ gestaltete Karte. Wohlgemerkt, handgeschrieben (sowas liebe ich ebenfalls).
    - Ein Lolli in Form eines Schneemanns, der noch seinen Platz als Dekoration gefunden hat.
    - Ein tolles Buch über Grillen, dass eine großartige Ergänzung zu meiner Grillbibel ist.
    - Schokotaler, welche sich als Goldmünzen getarnt haben und zudem ein Rätsel zu meinem Wichtel darboten.

    http://img4web.com/view/YM2C5F

    Das Rätsel war schnell gelöst aber anhand des Absenders, hatte ich schon eine außerordentlich starke Vermutung, dass du mein Wichtel bist Schnorro.
    Deswegen nochmals vielen Dank für dieses prachtvolle Geschenk, deren Inhalt mich sehr glücklich gestimmt hat.
    Und wer weiß, vielleicht beschenke ich dich ja dieses Jahr

    PS: Das Paket an sich, hat auch einen ganz besonderen Platz im Herzen von jemand anderem erhalten.

    http://img4web.com/view/LUMRJJ


    @Layana: Gerngeschehen. Da bin ich ja beruhigt, dass dir das Geschenk gefallen hat. Ich hoffe die Rätsel waren nicht allzu knackig.

    Geändert von J.R. (14.01.2016 um 01:09 Uhr)

  10. #190
    Was war jetzt eigentlich mit meinem Wichtel North, der ist ja laut Aktivitätenprotokoll schon sehr viel länger hier nicht mehr aktiv. °-° Ich bin nicht geknickt deswegen oder sowas, aber irgendwie interessiert mich die Sache jetzt. xD

  11. #191
    Hey Ligiiihh,

    sorry dass das bei mir NOCH nichts geworden ist.
    Ich hatte meine Login Daten vergessen inkl. der verwendeten E-Mail Adresse.
    Habe jetzt dank Dean meinen Account wieder.

    Warte noch ein paar Tage ab, dann kommt eine verspätete Überraschung

    ( Sry fürs warten )

  12. #192
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Hey Ligiiihh,

    sorry dass das bei mir NOCH nichts geworden ist.
    Ich hatte meine Login Daten vergessen inkl. der verwendeten E-Mail Adresse.
    Habe jetzt dank Dean meinen Account wieder.

    Warte noch ein paar Tage ab, dann kommt eine verspätete Überraschung

    ( Sry fürs warten )
    Whuot, ha ha, keine Sorge, ich sehe das sehr entspannt. Ich bin eher angenehm überrascht, dass doch noch was kommt. Danke sehr im Voraus!

  13. #193
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Habe jetzt dank Dean meinen Account wieder.

  14. #194
    *Daen 😝

  15. #195

    #BesserSpätAlsNie!

  16. #196
    @steel: Du redest ja wirklich so!
    Ich sollte eigentlich schlafen gehen, hab mir aber dein Video noch angesehen.
    Fazit: Du quatscht zu viel. Mach weiter so

    Da fällt mir ein: Ich wollte ja auch noch was zu meinem Geschenk schreiben... wo hab ich es denn noch mal... Ne, ich hab's nicht vergessen, grad aber einfach keine Zeit um mir viel Hörbücher anzuhören^^

  17. #197
    @steel
    Oh Gott seid Dank! Ich hatte schon die Befürchtung, das Paket wäre wieder nicht angekommen und würde die Tage wieder retour geschickt werden ^^;
    Dann bin ich ja erleichtert.... *puh* Und es ist schön zu hören, dass mein Geschenk auf so viel Gefallen stösst Das freut mich wirklich sehr!
    Zudem du ja erwähnt hast, dass deine Zange erst vor kurzem kaputt ging xD Dann habe ich es ja wirklich gut getroffen.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude damit und hoffentlich kannst du es gut gebrauchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •