Welche Hobbies hast du?
Gaming. Aber ich glaub da kommt man bei mir nicht weit. Wenn ich da irgendwas möchte, dann kauf ich mir das mittlerweile selber

.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Blond (auch wenn man davon nicht mehr so viel sieht) und blauäugig. Meine Lieblingsfarbe ist Orange, danach kommt Rot. Pink mag ich gar nicht.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Locker und leger. Ich hab keinen Schmuck, keine Aufnäher und Accessoires trage ich auch nicht. Ich mag jedoch Merchandise. Deswegen ist auch das meiste was ich an Kleidung trage irgendein Merchandise Kram oder halt Sachen die auf Pop Culture anspielen.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Kein wirkliches Sammelhobby vorhanden.
Welche Musik magst du gerne?
Früher hätte ich ja stumpf "Metaaaaal" geschrien. Mittlerweile hat sich das jedoch ausgefächert. Dubstep, Metal, Rock, mittlerweile ist da vieles drin. Aber dafür habe ich Youtube und Spotify.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich liebe Marzipan. Jetzt ohne Scheiß, davon könnte ich jeden Tag ein Kilo verdrücken und es würde mir niemals zu den Ohren raushängen.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Abgesehen von Tomaten und Kiwis kann ich alles essen.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Kaffee, Duschen, Musik hören und Zocken
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Am meisten mag ich tatsächlich das ganze leckere Gebäck und den vielen Süßkram.
Dekorieren ist nichts für mich.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Auf jeden Fall! Ich hab einmal zum Wichteln was selbstgemachtes bekommen und es hat mich voll aus den Socken gehauen. Auch wenn ich Dekoartikel sonst nicht mag, das Geschenk steht bei mir die ganze Zeit auf dem Fensterbrett und wird gehegt

.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich hab einfach mal Random in meine Steam Library, GoG Galaxy Library und Origin Library geschaut und festgestellt, dass ich ein sehr großer Star Wars, Warhammer, Mass Effect und Dragon Age Fan sein muss da ich so ziemlich jedes Spiel aus den jeweiligen Franchises besitze.
Ausserdem habe ich laut dem Internet 765 Stunden LoL gespielt. Ich scheine ein großer Fan des Spiels zu sein.