Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #161
    Ich hab zwar immer noch nicht wirklich Zeit, aber ich wollte mich noch in diesem Jahr ganz herzlich bei dir bedanken Schnorro.
    Du hast mir eine wahrlich riesige Freude mit deinem Geschenk gemacht.
    Ich denke mal morgen oder übermorgen, werde ich diesen Post editieren und detaillierter drauf eingehen.

  2. #162
    Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Habe das Foto doch schon so lange bei mir auf dem Rechner (seit dem 24. ).
    Aus diesem Grund vielen Dank an dich, J.R. fürs hier posten, so kann ich das auch noch dieses Jahr erledigen *hehe*

    Nun zu den Geschenken und dem lieben und netten Wichtel, der mir diese Freuden beschert hat. Es handelt sich um Jerome Denis Andre. Herausgefunden habe ich es, als ich den Absender auf der Paketmarke gelesen habe . Weitere Hinweise waren aber auch den Geschenken und dem Brief zu entnehmen. Vor allem der Brief war sehr schön.
    Nun aber zu den Geschenken, die im Spoiler als Bild bewundert werden können.



    1. + 2.
    Die Knabbereien haben sich gut auf unserem Plätzchenteller gemacht und der Apfelstrudel war wider erwarten noch sehr knusprig und saftig. Mit Vanillesoße eine sehr leckere Angelegenheit.

    3. - 5.
    Hier handelt es sich um einen leckeren schwarzen Tee sowie um gesunden Salbeitee, die in dem dazu passenden Gefäß aufgebrüht werden können. Zwar machen die Temperaturen es etwas schwer, den Tee wirklich zu genießen, aber den einen oder anderen Moment konnte ich doch erwischen. Das Resultat war sehr positiv und damit ein tolles Geschenk für mich. Der Tee wird wohl schnell weggehen .

    6.
    Eine Fahrradklingel, eine nette Idee da ich ja geschrieben habe, dass ich auch Fahrrad fahre. Jedoch funktioniert meine Klingel noch und auf dem Rennrad brauche ich auch eher selten eine Klingel. Trotzdem ist die Geste sehr nett und ich weiß es zu schätzen. Die Klingel kommt daher in meinen Fahrradkasten mit Reparaturmaterial.

    7. + 8.
    Du hast es ja selbst geschrieben, dass du diese beiden Geschenke auf gut Glück dabei gelegt hast. Auch hier ist es eine nette Geste und kann es verstehen, da ich selber katholisch bin. Jedoch reicht die Glaubenstiefe wohl nicht so weit wie bei dir . Trotzdem finde ich es sehr lieb, dass du diese beiden Geschenke mit in das Paket gelegt hast.

    9.
    Die Kerze konnte ich gut gebrauchen und hat ein wenig den Adventskranz abgelöst, da dieser am 24. dann endgültig abgebrannt war und somit neuer Kerzenschein mein Heim erhellen musste . Da kam die Kerze dann genau richtig.

    In dem Paket war also viel drin und ich freue mich über jedes einzelne Geschenk. Vielen lieben Dank, Jerome. Es hat mir eine große Freude bereitet. Na gut, der Spaß wurde etwas getrübt, als ich mein Geschenk ausgepackt habe. Gefühlt hast du da ja zwei Rollen Tesafilm verarbeitet . Das war ein harter Kampf die Geschenke dann in den Händen zu halten.


    Nun zu J.R., den ich bewichteln durfte. Du hast es ja auch richtig erkannt, wer dich bewichtelt hat. Ein kleiner Hinweis war ja im Paket selbst drin . Es freut mich genauso, dass du das Geschenk so schön findest und bin auf deinen Edit gespannt.

    Bis dahin wünsche ich euch allen ein guten Start in das neue Jahr.

  3. #163
    Hi! Bin endlich aus dem Feiertags-Limbo zurück!
    Und kann morgen endlich mein Paket abholen! Ich hoffe, mein Paket ist sicher angekommen...

  4. #164
    Mein Paket hab ich übrigens auch erhalten! Danke!
    Details poste ich morgen, bin gerade erst nach Hause gekommen vom BMT!

    Update:

    Danke an meinen Wichtel für das tolle Pfingstpaket, bestehend aus Tassimo-Nachschub, leckeren Keksen und einem tollen Gutschein für ein Qwertee Shirt meiner Wahl!
    Hab allerdings trotzdem keine Ahnung wer genau mich da jetzt beschenkt hat. Ich sollte mal wieder aktiver im Forum rumgammeln!

    Geändert von duke (03.01.2016 um 13:42 Uhr)

  5. #165
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer Jan Schneider ist.
    Ich erlaube mir mal, mich zu erkennen zu geben, da ich gerade eben wieder in der Studien-Heimat angekommen bin und dort völlig unerwartet ein Umschlag aus Österreich auf mich gewartet hat. Vielen Dank für den netten landestypischen Neujahrsgruß und es freut mich, dass meine Weihnachtsbäckerei-Versuche gut angekommen sind.

  6. #166
    Ich aktualisier dann mal die Liste:
    duke --> Barney --> Cherry --> Caro --> Mr.Räbbit --> Dennis
    wusch --> Kael
    !Gendrek --> LittleChoco --> CensedRose
    Kaia --> Moribundead --> Lord of Riva --> Jerome Denis Andre -->
    Schnorro --> J.R. --> Layana


    !Pinguin mit Brille
    !Ben
    Eddy131
    !North
    netwarrior
    !Ligiiihh
    Byder
    !steel
    Ich hab mir dann noch die Mühe gemacht und Ausrufezeichen vor die Namen gepackt, die noch kein Geschenk erhalten haben bzw. noch nicht geschrieben haben, das sie was bekommen haben.

  7. #167
    Oh, ich hab ganz vergessen zu gestehen, dass ich Lord of Rivas Wichtel bin. Er selber wusste es vorher schon, weswegen er sich dabei so sicher war. ^^

  8. #168
    Danke für deine investigative Arbeit, Eddy. ^^

  9. #169
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Danke für deine investigative Arbeit, Eddy. ^^
    Bitte gern. Ist auch für mich eine gute Übersicht, so kann ich nach und nach durch Ausschlussverfahren herausfinden, wer mein Wichtel ist
    Wobei ich immer noch kein Ahnung hab ^^'
    Potentiell sind noch 15 Kandidaten offen (wenn ich Moribundead raus- und die Orangenen reinzähle).

  10. #170
    Mein Bewichtelter könnte die Rolle des Town Investigator-Sheriff auch über seinen Verbleib informieren(In der Theorie könnte ich zwar auch damit rausrücken, wen ich beschenkt hab, aber das soll der Betreffende mal schön selber machen)! D:

  11. #171
    Ich habe völlig verpennt, dass man als Wichtel hier ja auch bewichtelt wird! XD Leider ist bei mir bislang nichts eingetrudelt, aber angesichts der Tatsache, dass ich es bis jetzt nicht mal auf dem Schirm hatte, das was kommen sollte, bin ich auch nicht geknickt deswegen oder sowas, schon gar nicht böse.

  12. #172
    Mein Wichtelgeschenk ist gestern endlich angekommen!
    Der selbstgemachte (?) Bilderrahmen mit der Musiknote ist super süß! Danke lieber Wichtel Auch wenn du es geschafft hast, perfekt anonym zu bleiben...

  13. #173
    So, bin auf der Arbeit und habe die Liste nun hier.
    Soll ich loslegen und auflösen oder wollt ihr noch ein bisschen raten?

  14. #174
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, bin auf der Arbeit und habe die Liste nun hier.
    Soll ich loslegen und auflösen oder wollt ihr noch ein bisschen raten?
    Hmh laut eddy haben ja noch einige gar nichts bekommen oder sich nicht gemeldet. Wegen mir kannst du ruhig noch warten.
    Und meh, irgendwie mag mich die Post dieses Jahr nicht... -.-

  15. #175
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, bin auf der Arbeit und habe die Liste nun hier.
    Soll ich loslegen und auflösen oder wollt ihr noch ein bisschen raten?
    Meinetwegen können wir auch noch etwas warten.
    Das Raten macht ja fast mehr Spaß als das Beschenkt werden an sich
    Und ich überlege mir auch schon, wer von den noch "freien" mich beschenkt haben könnte. Der ein oder andere gibt ja durch die Kommentare hier schon Hinweise (etwa wann wer was abgeschickt hat und das eigene Geschenk ankam oder auch Vorlieben etc. Ich könnt mir z.B. vorstellen, das mein Wichtel sich auch an dem Star-Wars-Avatar-Projekt beteiligt hat ^^ )

  16. #176
    Also von meiner Seite her würd ichs gern wissen.

  17. #177
    Viele wissen ja "leider" wer der Wichtelpartner ist, sich hier bezüglich der auflösung zu melden macht dann irgendwie wenig sinn.
    mir ist es gleich

  18. #178
    Hallo zusammen!
    Ja ich lebe noch Bin seit Silvester krank und liege nur so herum. Schreibe dies auch vom iPad aus.
    Bin etwas enttäuscht. Habe heute mein Wichtelgeschenk das ich geschickt habe wieder zurück bekommen =(
    Es wurde nicht bei der Post abgeholt und deswegen wurde es wieder an mich zurück geschickt.

    An dieser Stelle möchte ich gerne auflösen, wen mein Geschenk hätte erreichen sollen.
    Wenn du dein Geschenk doch noch haben willst Steel, dann melde dich einfach per PN bei mir.
    Finde es echt schade, dass du das Paket nicht abgeholt hast =(

  19. #179
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ja ich lebe noch Bin seit Silvester krank und liege nur so herum. Schreibe dies auch vom iPad aus.
    Bin etwas enttäuscht. Habe heute mein Wichtelgeschenk das ich geschickt habe wieder zurück bekommen =(
    Es wurde nicht bei der Post abgeholt und deswegen wurde es wieder an mich zurück geschickt.

    An dieser Stelle möchte ich gerne auflösen, wen mein Geschenk hätte erreichen sollen.
    Wenn du dein Geschenk doch noch haben willst Steel, dann melde dich einfach per PN bei mir.
    Finde es echt schade, dass du das Paket nicht abgeholt hast =(
    Hallo CensedRose,
    ich glaube niemand würde absichtlich zu Weihnachten ein Geschenk NICHT abholen.
    Ich habe jedoch gehört, dass grade zu Weihnachten von der Post ein Haufen neuer Austeiler beschäftigt wird die sehr häufig vergessen, die Infozettel einzuwerfen, dass ein PAket angekommen sei. Das ist hier beim Wichteln und auch so in der Weihnachtszeit sehr häufig passiert.


  20. #180
    Bevor es dann wohl bald an die Auflösung geht, gibt's von mir noch mal ein update:
    duke --> Barney --> Cherry --> Caro --> Mr.Räbbit --> Dennis
    wusch --> Kael
    !Gendrek --> LittleChoco --> CensedRose --> !steel
    Kaia --> Moribundead --> Lord of Riva --> Jerome Denis Andre -->
    Schnorro --> J.R. --> Layana
    Eddy131 --> Pinguin mit Brille

    !Ben
    !North
    netwarrior
    !Ligiiihh
    Byder

    Die letzten Tage kamen nur noch ein paar Kleinigkeiten rein.
    Ich denke, diejenigen, die sich bisher nicht gemeldet haben werden es wohl auch nicht mehr tun.
    Zeit ist wohl doch schon reif für eine offizielle Auflösung (in einem neuen Thread?).



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •