Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #81
    Meins ist gerade angekommen
    Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es gleich aufmachen soll (wegen eventuelle Lebensmittel etc.) oder bis zum 24. warten sollte.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus
    Die Verpackung mein ich.

  2. #82
    Meins ist heute auf die Reise gegangen. Bin mal gespannt ob es den richtigen Nerv trifft.

  3. #83
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Meins ist gerade angekommen
    Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es gleich aufmachen soll (wegen eventuelle Lebensmittel etc.) oder bis zum 24. warten sollte.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus
    Die Verpackung mein ich.
    Dein Bewichtelnder kann ja im Zweifel Daen eine PN schreiben, der dann an dich weiterleitet, ob da was verderbliches drin ist

  4. #84
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Meins ist heute auf die Reise gegangen. Bin mal gespannt ob es den richtigen Nerv trifft.
    Hm, da's für mich dieses Mal deutlich beschissener war als sonst, was zu finden, hoffe ich das auch. Gefühl sagt zwar "Nein.", aber...

  5. #85
    Heute ist mein Geschenk auch gekommen. Zum Glück hatte ich einen netten DHL-Mann, der mir das Paket abends noch mal gebracht hat, da ich um 9 Uhr morgens ja nicht zu Hause war. Das würde ja gar nicht gehen

    Und ohne das Paket zu öffnen, was ich mir für den 24. aufhebe, weiß ich schon wer mich bewichtlet hat .
    Bin auf jeden Fall neugierig, was wohl drin sein wird. Es ist bestimmt was tolles.

    EDIT:
    Mein Geschenk geht wohl am Freitag raus, hoffe es gefällt auch

    Geändert von Schnorro (09.12.2015 um 18:36 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dein Bewichtelnder kann ja im Zweifel Daen eine PN schreiben, der dann an dich weiterleitet, ob da was verderbliches drin ist
    Denke ich auch - wobei ich wirklich davon ausgehe, dass ihr alle schlau genug seid, in ein Paket, das planmäßig am 24. geöffnet werden soll, so zu befüllen, dass es sich bis zu 24 hält. ^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denke ich auch - wobei ich wirklich davon ausgehe, dass ihr alle schlau genug seid, in ein Paket, das planmäßig am 24. geöffnet werden soll, so zu befüllen, dass es sich bis zu 24 hält. ^^
    OK, dann vertrau ich auf die Schlauheit der Teilnehmer und warte

  8. #88
    Mein Paket geht morgen auch auf die Reise. Vorhin noch den Rest dafür besorgt, jetzt nur noch ordentlich verpacken.

  9. #89
    Mein Paket ist sicher eingepackt und ich hoffe, bis Montag es loszuschicken!

  10. #90
    Werde es diese Woche eventuell nicht schaffen, hoffe aber spätestens Montag alles rechtzeitig loszuschicken : )

  11. #91
    Hab mein Paket heut abgeschickt.

  12. #92
    Meins ist auch gerade raus.

  13. #93
    Meins wird erst am Montag abgeschickt... aber es wird abgeschickt! =D

  14. #94
    Meins wird noch gebaut ^^
    Sollte aber Montag auch fertig sein, wenn alles so klappt, wie geplant

  15. #95
    Yep, meins geht auch am Montag raus. Ein, zwei Sachen geh ich am Samstag noch einkaufen.

  16. #96
    Mein Paket is unterwegs!

  17. #97
    Das Ei ist auf dem Weg ins Nest.
    Ich wiederhole:
    Das Ei ist auf dem Weg ins Nest.
    Hier spricht nicht der Osterhase.
    Over and out.

  18. #98
    Mein Paket ist auch unterwegs seit gestern

    ich hoffe es gefällt.

    mein Wichtelpacket habe ich schon bekommen, leider (oder vielleicht zur freude?) weiß ich von wem es kam, schliesslich war die person letztes Jahr mein wichtelopfer.

    was ein Zufall.

  19. #99
    Meins ist heute auf die Reise gegangen
    Habe es gestern leider nicht mehr zu den Öffnungszeiten der Post geschafft -.- Aber es ist unterwegs! =D Habe extra A-Post genommen.

    Ich hoffe sehr, der Kleber den der Postbeamte draufgeklebt hat, wird noch entfernt oder so, ansonsten weiss mein Wichtel-"opfer" leider was drin ist =( Wäre wirklich doof.

  20. #100
    Argh, morgen gehts raus, heute schaffe ich das leider nicht mehr : P

    Edit: 16.12.:
    Ist unterwegs... endlich.

    Geändert von Mr.Räbbit (16.12.2015 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •