Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #61
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Schön. Dieses mal scheint mir die Aufgabe des Bewichtelns gar nicht so schwer, :-)
    Mir kommt es dafür dieses Jahr schwerer vor als in den drei Jahren zuvor.
    Naja, ich krieg bestimmt was hübsches zusammen.

  2. #62
    Haha ich bin echt noch am rätseln was ich machen soll

  3. #63
    Oh, ich bin schon fleißig am Grübeln, welches Geschenk wohl passend wäre. Gerade bei gekauften Dingen kann man sich nie sicher sein, was der andere schon hat. Dafür habe ich für den selbstgemachten Part schon eine gewisse Idee.

  4. #64
    Bei mir sollte es klappen denke ich, ich weiß schon ungefähr was ich so schenken werde.

  5. #65
    Bin etwas ratlos, aber ich habe eine gute Idee, wie ich das ändern kann.

  6. #66
    Ich brauch auch noch eine zündende Idee aber das kommt auf jeden Fall noch.

  7. #67
    Ich glaube ich komm zurecht.

  8. #68
    Hey, liebe Wichtelatios,
    denkt bitte daran, dass ihr spätestens am 10. versendet da die Post bekanntermaßen zur Weihnachtszeit richtig lange brauchen kann und es wirklich schade wäre, wenn wir wieder das Problem zu spät ankommender Präsente hätten!

  9. #69
    Ich hab den 14./15. anvisiert, weil ich's vorher nicht schaffe. Hoffe, das ist auch noch ok.

  10. #70
    Heute die Geschenke besorgt. Wird die Tage versendet. Die Frist dürfte daher kein Problem sein.

  11. #71
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ich hab den 14./15. anvisiert, weil ich's vorher nicht schaffe. Hoffe, das ist auch noch ok.
    Ach klar, bestimmt.
    Ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit die Geschenke pünktlich ankommen.

  12. #72
    Ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig, finde es dieses mal wirklich schwierig : P

  13. #73
    Ich werd meins auch nächste Woche auf die Reise schicken!

  14. #74
    Ditto! Ich hoffe mein Wichtel freut sich!
    Darf man die Pakete denn auch erst Weihnachten aufmachen?

  15. #75
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    Ditto! Ich hoffe mein Wichtel freut sich!
    Darf man die Pakete denn auch erst Weihnachten aufmachen?
    Traditionell ja. Wir machen dann immer einen Thread, in dem wir Bilder posten und versuchen zu erraten, von wem wir bewichtelt wurden. Also auch den Nick/Namen nicht allzu deutlich hinterlassen, das Rätselraten ist Teil des Spaßes

  16. #76
    Ich hab meines doch gleich aufgemacht weil mir suspekt war was es sein könnte, es sah nach was Essbarem aus, und man weiß ja nicht wie lang sowas hält. Ich möchte mir hiermit ganz herzlich bei meinem Wichtel für die selbstgemachten süßen Überraschungen bedanken!!!!!

  17. #77
    Hab ne gute Idee für mein Geschenk. Mal schauen, wie sich das am besten umsetzen lässt
    Ich hoffe, ich treffe damit den Geschmack des/der Beschenkten.

  18. #78
    Sämtliche Vorbereitungen sind erledigt, sowie die Gestaltung des Geschenks.
    Ich warte jetzt nur noch auf eine Bestellung und dann kann das Paket auf die große Reise gehen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass das Geschenk vor Weihnachten ankommen wird (es sei denn die Post vermasselt es).

  19. #79
    Das Paket an meinen zu Beschenkenden ist auf dem Weg.
    Hoffe mal ich habe halbwegs passende Sachen ausgesucht ...

  20. #80
    Ich mach meins heute endlich fertig und spätestens Freitag schick ich es dann weg ich bin ja gespannt wie es meinem Wichtelkind gefällt. Vom letzten Jahr hab ich glaub ich keine Rückmeldung bekommen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •