Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #41
    13 Teilnehmer fehlen noch um den Rekord einzustellen. ^^
    Die Makerszene wird doch nicht aussterben?

  2. #42
    Meine Liste:


  3. #43
    Wenn schon im echten Leben keiner mehr wichtelt, dann ist wenigstens auf das Internet Verlass.


  4. #44
    Es machen so viele coole Leute mit, da bin ich doch glatt dabei!


  5. #45
    Und Recycling vom letzten Jahr:


    Daen, brauchst du meine Adresse noch oder haste noch?

  6. #46
    Zitat Zitat
    Daen, brauchst du meine Adresse noch oder haste noch?
    Ja, aber neu ist mir lieber, ich weiß ja nicht wo und wann welche Leute umziehen. ^^

  7. #47

    Gast-Benutzer Gast
    Da ich nicht so mit Weihnachten zu tun habe, und nicht kreativ bin habe ich nicht vor teilzunehmen. kann aber gerne die Auslosung für Daen machen (wenn du noch jemanden brauchst)

  8. #48
    Würde gerne wieder mitmachen. :-)

    Welche Hobbies hast du?
    Schreiben (Kurzgeschichten / Gedichte), historischer Schwertkampf/ HEMA, Larp & Rollenspiele, Zauberkunst, Klassischer Paartanz/ Standard Tanz, Nähen (wenn auch nicht gut), Kochen. Wandern & draußen Schlafen.

    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Braun und Braun-Grün-Grau Mischmasch. / Grün und dunkles Lila. / Rosa? Weitestgehend komme ich mit allen Farben aber ganz gut klar.

    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    Zeitlos dunkel mit einzelnen bunten Zusatzelementen. (Also durchaus mal knallgrüne Socken zum braunen Jackett und einer schwarzen Hose, oder so ... ) / Ja, einen schwarzen Edelstahlohrring links. / Nein, keine Aufnäher. / Häufig eine Kreuzkette, einen Rosenkranz o.ä. wobei ich da schon so viele habe, dass ich nicht wirklich neue brauche. :-)
    Meistens habe ich ein Taschenmesser dabei. Ab und an "trage" ich Parfüm. Am liebsten was so in die arabische Richtung geht.

    Ich bin Brillenträger und habe meistens eine Armbanduhr am Arm, aber das ist hier glaube ich irrelevant.

    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Nicht wirklich. Früher Okarinas, aber da will ich die die ich nicht häufig spiele auch wieder abstoßen. Ich habe recht viele Füller, aber mit denen schreibe ich aktiv.
    Taschenmesser vielleicht noch am ehesten, aber auch die nutze ich ja ... Alte Bücher (19. Jh. Noch), aber auch da nur solche die ich ohnehin lesen würde ...

    Jetzt nichts zum ins Regal stellen und bestauen. Wirklich nicht

    Welche Musik magst du gerne?
    Politischen und Philosophischen Rap (also so was in die Richtung von Käptn Peng, Prezident, Kurzer Prozess, etc.), Klaviergeschwurbel (also so Yann Tiersen, Yiruma mäßiges), Mittelaltermucke, Progressive christliche Musik, Folk Metal, Ska & Reggae.

    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Süß: Lakritze, Marzipan, Gewürzspekulatius, Raffaello, Nutella. Baklava. Lerchen. Granatsplitter. Streuselkuchen. Hirseflocken mit Milch und Zucker. Mooncakes./ Salzig: SPAM, Tortilla Chips. Pfefferbeißer./ Leber. / Nein.

    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?


    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Beides (Schwarz/ Earl Grey) / Duschen / Alles so ein wenig außer TV. Das nicht.

    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Schnee. Stille. Kerzen. "Weihnachtsdüfte." Kirchgang. Schlechte "weihnachtliche" Supermarktmusik. / Wenn ich die Zeit finde, ja.

    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Ja, schon.
    Eventuellen Sockenstrickern sei aufmunternd zugenickt und gesagt, dass ich Schuhgröße 42 habe.

    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    Studiere Ev. Theologie.
    Bin - auch wenn ich da nicht mehr wohne - Nürnberger Lokalpatriot mit vollem Herzen. Aber nur für die Stadt, nicht den Verein. (Fußball lässt mich kalt.)
    Habe eine Affinität zum interkulturellen. Insbesondere zu China.

    Geändert von Jerome Denis Andre (21.11.2015 um 19:52 Uhr)

  9. #49
    Joo bin wieder dabei. Liste kommt später :3

  10. #50
    Größtenteils von 2014:


  11. #51
    Wann wird eigentlich ausgelost?

  12. #52
    Wenn ich die noch fehlenden Infos der Leute habe.
    Wahrscheinlich kommt ja Niemand mehr dazu. ^^

  13. #53
    Ich denke soo eilig ist es ja auch noch nicht. Warte ruhig noch ein bisschen, bestimmt melden sich noch ein paar

  14. #54
    Nach langem Überlegen entschließe ich mich mal wieder mitzumachen.
    Mal schauen wie es dieses Jahr so wird.

  15. #55
    So, die weihnachtliche Glitzerstaubfee Dizzy hat gezogen und in diesem Moment gehen die PNs raus - im Sauseschritt!

  16. #56
    ...oh.

    Jedes Jahr wieder, wenn man denkt, es kann eigentlich gar nicht schlimmer kommen, kommt es schlimmer.

  17. #57
    Habe mein "Opfer" nun auch in Empfang genommen. Mal schauen was ich da aus dem Ärmel zaubern kann

  18. #58
    Man hofft ja immer, das dem/der Anderen das gefällt, was man macht/auswählt. Ist halt schwierig, wenn man sich sonst nicht so kennt^^

  19. #59
    Schön. Dieses mal scheint mir die Aufgabe des Bewichtelns gar nicht so schwer, :-)

  20. #60
    Ja, ich denke ich werde auch nen ganz nettes Wichtelpaket zusammen bekommen. :]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •