Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #21
    Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!

    Copy&Paste Fragebogen:



  2. #22
    jau Ich auch Copy pasta as well because lazy:





    haha, nochmal ne chance auf den maister, dieses jahr kriege ich die aktuellste network version, das ist nicht vergessen

    Geändert von Lord of Riva (21.10.2015 um 00:04 Uhr)

  3. #23
    So, le Fragebögän 2015

    Fragebogen
    Welche Hobbies hast du?
    Schach, Warhammer 40k (Grey Knights), Sachbücher, Metal hören, Radfahren, Inlinern, an "Schuld und Sühne" makern.
    Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
    Braun/braun, Ich mag Rot und Schwarz. Hassfarben gibts keine.
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
    ich trage gerne Muskelshirts und Nerdshirts/Bandshirts und 3/4 Hosen soweit möglich. Aufnäher für Bands die ich mag (Trivium, Disciple, BfMV, Linkin Park; Eluveitie, Equilibirum) wären auch ein cooles Geschenk.
    Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
    Warhammer 40k GreyKnights, ansonsten, Tattoos und interessante Sachbücher.

    Welche Musik magst du gerne?
    Metal in allen Ausführungen, so lange es melodisch ist (ausgenommen Black und Grindbranche)
    Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
    Süß und sauer! Liebe Schokolade (Gerne mit Nuss, keine Trauben!) und saures gummibärenzeugs. Weder veggie noch vegan.
    Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Nein.
    Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
    Tee, duschen, Lesen, Musik hören und makern.
    Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
    Nein eher wenig.
    Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
    Wenn du zeichnerisch begabt bist, würde mich auch ein Gutschein für ein Artwork für mein Spiel (Schuld und Sühne) enormst entzücken. (insofern das erlaubt ist).
    Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
    Ich esse kein Marzipan und ich mag keine Ponies.

  4. #24
    Finally! Count me in!

    Fast 1:1-Kopie vom letzten Jahr:


  5. #25
    Ich würde auch gern wieder mitmachen!


  6. #26
    Puh, ich tu mich bei sowas immer schwer, das Richtige zu finden, aber pack mich mal mit auf die Liste. Ich Versprech mein bestes zu geben!




    Gibt es preislich eigentlich einen Rahmen? Würde mich nämlich unwohl fühlen, wenn ich was für 5€ besorge und dann dafür was für 30€ bekomme.

    Geändert von Eddy131 (30.10.2015 um 09:57 Uhr)

  7. #27
    Eigentlich würd ich voll gerne wieder mitmachen. Find das immer eine tolle süße Idee. Andererseits habe ich bei 3 Teilnahmen 3 mal mein Geschenk erst nach Weihnachten bekommen ._. Ob es dieses Jahr endlich mal klappt?

    Ach was, count me in!


    Geändert von Layana (21.10.2015 um 08:25 Uhr)

  8. #28
    Layana: Kannst du mir mal per PN die Namen mitteilen?

    Eddy: Preislichen Rahmen, Nein, nicht wirklich, aber es ist Weihnachten, da zählt die Geste.

  9. #29
    @Daen

    Öhm... Das 'Choco' in meinem Nick steht zwar für 'Chocobo', aber falsch geschrieben hast du mich im Eröffnungsthread trotzdem.

  10. #30
    Vielleicht bist du es ja gar nicht, sondern Manuel Neuer?

  11. #31
    Ich weiß zwar, wer Manuel Neuer ist (und das als Fußballmuffel), aber den Witz kapier ich trotzdem nicht...

  12. #32


    Diese Werbung war die letzten Monate so unfassbar penetrant überall im Internet, ey

  13. #33
    Nutzt wohl auch nen Adblocker, kannte die Werbung auch noch nicht (obwohl die zumindest mal gut gemacht ist )

  14. #34
    Hey, die lief doch im Fernsehen rauf und runter!

  15. #35
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hey, die lief doch im Fernsehen rauf und runter!
    Fernseher? Was ist das?
    Hab keinen ;P
    Meine einzigen Film-quellen sind Internet, Freunde und Kino. In der Reihenfolge

  16. #36
    Manuel Neuer: Meme made in Germany

  17. #37
    Ich mach auch wieder mit. War letztes Jahr recht toll.
    Fragebogen ist ähnlich geblieben. Paar Dinge geändert.



    Freu mich schon darauf. :3

  18. #38
    Liebe Wichteline, lieber Wichtel,

    hier findest du meinen ausgefüllten Fragebogen und ich hoffe, du kommst damit zurecht.
    Sollte dir par­tout nichts einfallen, dann mache dir kein Stress und lass dir Zeit .




    Liebe Grüße, Schnorro

  19. #39
    Wird bestimmt lustig.
    Bin mit dabei!



    Grüße
    netwarrior

  20. #40
    Na, Leute, keine Müdigkeit vortäuschen! Mehr Wichtel braucht das Land


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •