Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 196

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Bewichtelter könnte die Rolle des Town Investigator-Sheriff auch über seinen Verbleib informieren(In der Theorie könnte ich zwar auch damit rausrücken, wen ich beschenkt hab, aber das soll der Betreffende mal schön selber machen)! D:

Ich habe völlig verpennt, dass man als Wichtel hier ja auch bewichtelt wird! XD Leider ist bei mir bislang nichts eingetrudelt, aber angesichts der Tatsache, dass ich es bis jetzt nicht mal auf dem Schirm hatte, das was kommen sollte, bin ich auch nicht geknickt deswegen oder sowas, schon gar nicht böse.

Mein Wichtelgeschenk ist gestern endlich angekommen!
    Der selbstgemachte (?) Bilderrahmen mit der Musiknote ist super süß! Danke lieber Wichtel Auch wenn du es geschafft hast, perfekt anonym zu bleiben...

So, bin auf der Arbeit und habe die Liste nun hier.
    Soll ich loslegen und auflösen oder wollt ihr noch ein bisschen raten?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hmh laut eddy haben ja noch einige gar nichts bekommen oder sich nicht gemeldet. Wegen mir kannst du ruhig noch warten.
    Und meh, irgendwie mag mich die Post dieses Jahr nicht... -.-

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können wir auch noch etwas warten.
    Das Raten macht ja fast mehr Spaß als das Beschenkt werden an sich
    Und ich überlege mir auch schon, wer von den noch "freien" mich beschenkt haben könnte. Der ein oder andere gibt ja durch die Kommentare hier schon Hinweise (etwa wann wer was abgeschickt hat und das eigene Geschenk ankam oder auch Vorlieben etc. Ich könnt mir z.B. vorstellen, das mein Wichtel sich auch an dem Star-Wars-Avatar-Projekt beteiligt hat ^^ )

Also von meiner Seite her würd ichs gern wissen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass ich die Karte, die in deinem Paket war, geschrieben habe, weil ich Gennys Versuche, etwas Handgeschriebenes zu fabrizieren, nicht mehr mit ansehen konnte
    Sorry, dich habe ich vergessen zu erwähnen.
    Ehrlich gesagt war es auch erst das Zusammenspiel aus 'Ex-Moderation' und 'aktuelle Moderation' auf der Karte, das bei mir den Groschen fallen ließ. Fühlt euch beide ganz lieb gedrückt!

@CensedRose

Übrigens hatte ich auf der Post genau das gleiche Problem wie du:

"Schreiben Sie außen rauf, was in dem Paket ist."
    "Aber das ist ein Wichtelgeschenk! Wo bleibt denn da die Überraschung?"
    "Der Zoll will das so."
    "Aber man sieht doch [an dem Geschenkpapier], dass das ein Weihnachtsgeschenk ist!"
    "Sie können's auch lassen. Dann brauchen Sie sich aber nicht zu wundern, wenn Sie's wiederbekommen."
    *grummel* *grummel* *grummel*

Geändert von LittleChoco (26.12.2015 um 10:27 Uhr)