Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii U Black Superpaket (32gb) mit vielen Games, Controller Sets usw.

  1. #1

    Wii U Black Superpaket (32gb) mit vielen Games, Controller Sets usw.

    Verkaufe ab dem 23.11 (schönes X-Mas Geschenk gefällig?^^) meine Wii U mit traumhaften Zubehör ^^

    Es geht hier um die Wii U in Black, natürlich OVP alles dabei (Anleitung, Karton, Wii U Controller, Kabel usw.) inklusive 32GB
    Zusätzlich dabei: 4x Wii Controller + 4 Nun Chuck
    Als Discversion dabei: Mario Kart 8, Nintendo Land, Mario Sports Mix, Mario Strikers Charged Football, (Mario Tennis Ultra Smash Wii U)
    Auf System: Muscle March
    + 500 Wii Pints

    Was gibt es zu sagen? Konsole ist einwandfrei, hat aus mir unbekannten Gründen ganz leichte Kratzspuren auf dem Gehäuse oben (nicht vorne wo Disc reinkommt)... muss wohl durch die Verpackung passiert sein. Sieht man aber nur wenn man den Kopf genau vor der Konsole hat.
    Die 4 Controller Sets sind nicht von Nintendo, funktionieren aber alle perfekt.
    Games sind alle Komplett.

    Warum erst ab dem 23.11 ?
    Wir machen am 22.11 ein Zockturnier (der alleinige Grund wofür ich die Konsole + das Zeug gekauft hab ) und danach steht sie zur Verfügung.



    Also für das komplette Paket ohne Mario Tennis Ultra Smash Wii U habe ich mir jetzt: 340,- überlegt (versicherter Versand zahl ich)
    und für das komplette Paket inklusive Mario Tennis Ultra Smash Wii U 370,- (versicherter Versand zahl ich)

    Das ist ziemlich fair, besonders mit dem Tennis welches 1 Tag davor erst rauskommt und nagelneu 45 kostet.

    Geändert von Zeuge Jenovas (30.10.2015 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Sagen wir mal... 300 Euro? Habe hier in der Stadt ein ähnliches Angebot ohne die Spiele für 200 gesehen.

  3. #3
    Sorry ich hab irgendwie vergessen hier reinzugucken

    Also für das komplette Paket ohne Mario Tennis Ultra Smash Wii U habe ich mir jetzt: 340,- überlegt (versicherter Versand zahl ich)
    und für das komplette Paket inklusive Mario Tennis Ultra Smash Wii U 370,- (versicherter Versand zahl ich)

    ... und gerade noch gesehen 500 Wii Points sind auch noch drauf für den Store (waren übrig nach Muscle March)

    Das ist ziemlich fair, besonders mit dem Tennis welches 1 Tag davor erst rauskommt und nagelneu 45 kostet.

    Geändert von Zeuge Jenovas (30.10.2015 um 16:35 Uhr)

  4. #4
    Spielt lieber weiter Mario Power Tennis.

  5. #5
    Lass uns mal drüber sprechen, wenns soweit ist und sich bis dahin sonst keiner gemeldet hat. Hatte gerade ein paar unplanmäßige Ausgaben, die der Sache in die Quere kommen könnten, aber das kann sich bis Ende des Monats auch geregelt haben.

  6. #6
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Lass uns mal drüber sprechen, wenns soweit ist und sich bis dahin sonst keiner gemeldet hat. Hatte gerade ein paar unplanmäßige Ausgaben, die der Sache in die Quere kommen könnten, aber das kann sich bis Ende des Monats auch geregelt haben.
    Geht klar!

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •