Heyho,

danke für eure Rückmeldungen! Ist ja doch einies los hier. Danke, Firefly 84, dass du als Helfer eingesprungen bist!

@ Zelt
Das ist witzig, denn ich hätte gedacht, dass es außer mir niemandem auffällt. Den Fehler hab ich inzwischen sogar schon gehoben. Das Zelt habe ich immer als Vier-Personen-Zelt betrachtet, sodass erst bei Nevis' Eintreffen zwei Zelte da stehen sollten. Das tun sie inzwischen auch.

@ Alastair
Er ist zweifellos am besten ausgearbeitet, aber irgendwann habe ich vor, Sabia und Melianka auch noch ein paar Szenen zu schenken. Das hat aber keine Priorität.

@ Norpoleon
Schön, dass auch mal jemand die Kämpfe nicht zu schwierig findet! Ich persönlich find' sie eigentlich auch recht leicht, aber das war auch meine Absicht - ich mag es nicht, wenn Spiele von Nicht-Professionellen so schwierig sind. Ich bin allerdings auch in einer Zeit aufgewachsen, wo Spiele insgesamt noch schwieriger waren. ^^

@ Rechtschreibfehler
Ich musste ja so lachen über das "außerden" - das hab ich NIE gesehen, keine Ahnung, wie oft ich mir den Vorspann schon angesehen hab!
Tippfehler können immer passieren, also ruhig ein Auge drauf haben, auch wenn ich in Rechtschreibung und Grammatik ziemlich fit bin.

Norpoleon, die schönen Battle-Grafiken verdanke ich dem großartigen Adderson! Schön, dass sie dir (und auch der andere von mir selbstgemachte Kram) gefallen!

So, ich hoffe, ich habe alle wichtigen Punkte erwischt.