@Shadowlord
Schön, dass du noch dabei bist. Das freut mich sehr!Und noch mehr zu hören, dass es dir gut gefällt.
Ich glaube, du bist die einzige Person, von der ich je gehört habe, die das Speichern an Speicherpunkten gewählt hat. Im Nachhinein denke ich oft, dass ich das Speichern an Speicherpunkten gar nicht hätte anbieten müssen, weil sie nur wenig genutzt wird. Das kann ich auch verstehen. Machst du denn damit weiter? Wobei das Spiel ja auch gar nicht wirklich die Möglichkeit zum Wechseln lässt ...
Ich freue mich zu hören, wie es bei dir weitergeht.![]()
Unterlevelt bist du eigentlich nicht. Manchmal schlagen die Gegner in dem Bereich etwas härter zu, aber insgesamt müsste das gehen. Vielleicht hast du noch kaum neue Ausrüstung gekauft? Die Koppe ist darauf ausgelegt, sie weitgehend ohne neue Ausrüstung zu schaffen, aber der Bereich danach nicht mehr.![]()
An einem Schnellreisesystem arbeite ich gerade, auch wenn es wahrscheinlich nicht optimal ist ... mir gefällt die Idee gut, die Speicherpunkte auch anders zu nutzen. Den Vorschlag, dort geheilt zu werden, finde ich super. Man könnte vielleicht bestimmte Gegenstände finden, die man dort den Elementen opfern kann und geheilt wird. Aber nicht allzu viele, damit es nicht zu leicht wird. Etwa 2 pro Kapitel wären fair, die ich irgendwo verstecke.
Ja, das gefällt mir. Sollte auch nicht schwer umzusetzen sein. Ich setze es auf meine Liste.![]()

Und noch mehr zu hören, dass es dir gut gefällt.

Das kannst du nämlich ruhig machen. Er bringt gut Geld und hat keine nützliche Funktion im Spiel.