Nach einer kleinen Pause habe ich noch etwas weitergespielt - und leider nach einer noch größeren schreibe ich endlich etwas dazu!

Nachdem ich wie Alister versprochen, den Einsiedler bestattet habe, machte ich mich auf den Weg ins Liebliche Tal - hier ein dickes Danke dir, Coppelia, dass Du die Möglichkeit anbietest, frei zu speichern - Hardcore, wie ich mal drauf war, habe ich die normale Variante mit den Speicherstellen ausgewählt - zwischen Weißkoppen - oder besser gesagt, dem Gasthof auf halber Strecke und dem lieblichen Tal gab es doch unerwartet harte Kämpfe (bin ich da mit meiner Level-5-Gruppe vielleicht zu unterlevelt))

Tja, was kann ich noch sagen ... hat es mir am Anfang schon gefallen, so gefällt es mir nun noch mehr ^^

Ich hätte auch einen bestimmten Punkt, den ich gerne ansprechen würde:

- Wählt man das freie Speichern, werden die Steine eigentlich nutzlos ... wie wäre es, wenn es möglich wäre, hier Gebete zu sprechen, um die Gruppe zu heilen (es sollen ja heilige Steine sein) - vielleicht auch verschiedene Heilungen gegen eine Opfergabe. Oder vielleicht auch als Schnellreisepunkt zu verwenden?