Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Stille
    Ja, ich verfolge das immer wieder mit Erstaunen. Die Welt ist ja heutzutage so ungeduldig. *Oma-Modus* Da tut es gut zu sehen, dass Spiele zum Teil noch wesentlich länger gebraucht haben, als ich schon dransitze, und die Menschen dem Projekt trotzdem treu geblieben sind.

@ Ken
    Danke. Eine spielbare Version gibt es schon zum Herunterladen. Jetzt allerdings lohnt es sich schon eher, auf die nächsten Inhalte zu warten, die bald online gehen werden.

Die Verbesserungen an Kapitel 3 werden jetzt gerade getestet. Ich implementiere noch eine Quest (die allerdings in Kapitel 3 nicht schaffbar ist, aber ich will sie trotzdem schon mal drin haben) und plage mich mit einer störrischen Animation herum, sonst bin ich soweit fertig. Wenn noch die Änderungen der Beta-Tester kommen, werden sie eingebaut. Weil aber nicht alle Tester so viel Zeit haben, weiß ich nicht genau, wie lange es dauert. Ich glaube, dass die jetzige Version schon ganz "fit" ist, sodass ich sie vielleicht schon Ende Oktober mit den bis dahin gemeldeten Verbesserungen online stelle und eventuelle Fehler später noch behebe. Mal sehen, ich überlege mir das noch. Es werden sicher auch noch insgesamt ein paar Änderungen vorgenommen, wenn ich eine breitere Menge an Rückmeldungen erhalte. Das war ja bislang auch so.

Geändert von Coppelia (21.10.2017 um 09:33 Uhr)

Stichworte