Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ erzengel_222
    Das erfreut mein Herz. Wenn die neuen Beta-Inhalte soweit sind - müsste in den nächsten Tagen der Fall sein - bekommst du dann hoffentlich einige Fehler schon gar nicht mehr mit.
    Ja, der Screen weist schon auf Dinge hin, die in Kapitel 4 wichtig werden. Aber erstmal hat Erkandur noch ernsthaftere Probleme.

@ Gisulf91
    Ist gut. Mal sehen, vielleicht mache ich das wirklich eines Tages. Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Spielen.
    Etwas ungünstig ist, dass mit dem 3. Kapitel noch mal einige Dialoge aus dem Teil davor überarbeitet wurden, sodass es sich besser an die vorherigen Spielinhalte anschließt. Somit hast du dann die alten Dialoge gesehen, aber ich glaube, dass es nicht allzuviel Unterschied macht.
    Die erste im Spiel verfügbare Ausgabe des "Königlichen Boten", die jetzt vor dem Erreichen von See-Ende verkauft wird, kannst du (und jeder andere, der jetzt noch mal mit der alten Version angefangen hat) notfalls auf meiner Homepage nachlesen: http://kaja-evert.de/highland-quest/extras/

@ Xylfo
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, den betrunkenen Vaganten verärgert zu haben. Der taucht schon wieder auf. Vor allem in Kapitel 3.
    Man kann ja viel Negatives über Maxim sagen, aber allzu leicht zu verärgern ist er nicht. Ich hoffe, du hast die Handlung jetzt wieder am Wickel und Freude dabei!

Geändert von Coppelia (15.10.2017 um 18:42 Uhr)

Stichworte