-
Waldläufer
Liebe Coppelia, Ich bin gerade ganz gespannt dabei dein Spiel zu zocken ( Habe gerade Melianka vor Familie Wolf gerettet ) und ich muss sagen: WoW!
Das Spiel ist bisher absolut genial. Die Geschichte ist spannend, das Gameplay macht Laune, es ist voller Atmosphäre, die Musik passt wie die Faust auf's Auge,
die gezeichneten Szenen & Facesets haben einen ganz eigenen Stil, den ich extrem abfeier' und der auch immer zu der jeweiligen Figur im Spiel passt.
Das Mapping ist auch sehr gut und stimmig. Bin noch gar nicht sehr weit im Spiel drin und trotzdem sieht man schon so viel Charakterentwicklung ( vor allem bei Alastair ) und die Story bekommt nach und nach immer mehr Pfeffer. Bisher sehr schönes Pacing und ein toller Spielfluss.
Eine ausführliche Kritik / Meinung / Review ( auch zu einigen kleinen Schwächen, die aber ertragbar sind ) bekommst du von mir, wenn ich die Demo durch hab'.
Auf jeden Fall macht mir das Spiel extrem viel Spaß. Ich kann mich wunderbar in die Welt und die Story hineinversetzten und finde, dass diese sehr glaubwürdig & natürlich wirkt. Nicht wie aufgesetzt oder konstruiert. Mach weiter so
Du bist dabei etwas ganz großes & wunderschönes zu erschaffen.
Noch eine kleine Frage am Rande:
Wie viel vom geplanten Spiel umfasst die Demo eigendlich genau?
Geändert von Gisulf91 (14.10.2017 um 10:44 Uhr)
Stichworte