Ich glaube, Firefly84 schaut hier gerade nicht rein. Soweit ich weiß, schreibt sie wieder eine Komplettlösung. Allerdings ist das Kapitel ja noch in der Betaphase. Eine echte Komplettlösung ist erst danach so richtig einsatzfähig, weil ich noch ein paar Dinge ändere.

Ich bin jedenfalls in den letzten Tagen gut vorangekommen und habe von Linkey auch noch Hilfe bei den Skriptproblemen bekommen. Mein Plan ist jetzt, bis Ende Oktober das nächste Kapitel online zu bringen, wahrscheinlich als Open Beta, und im November noch ein paar Fehler zu sammeln. Die bisher von den Testern gemeldeten Fehler habe ich fast alle beseitigt und bin jetzt dabei, noch ein paar Anregungen umzusetzen.
Eine neue Quest habe ich auch schon eingefügt. Zwei weitere Quests werden auf alle Fälle noch dazu kommen. Eine davon kann man leider erst in Kapitel 4 richtig angehen, but well.
Ob ich bis Ende Oktober auch das Kloster inklusive Quests fertigstellen kann, weiß ich noch nicht. Momentan halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Im November werd ich nicht viel hier im Forum aktiv sein können, weil ich wahrscheinlich mit Romanschreiben beschäftigt bin - dann ist ja "National Novel Writing Month", und ich bin ja, wie ich hier irgendwo mal geschrieben habe, "haupt-nebenberuflich" Autorin.