Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Schnorro! Schön, von dir zu hören! Freut mich auch sehr, dass du HQ die Treue gehalten hast. Bis das Spiel ganz fertig ist, dauert es voraussichtlich aber noch 'ne Weile ...

@ Gisulf91
    Dann mal zu und viel Spaß.
    Naja, bald ist relativ, was das Update betrifft. Es hat eher lange gedauert. *seufz* Ich war sehr eingespannt in der Zwischenzeit.
    Zu der Version, die jetzt im Netz steht, habe ich eine Menge nützliches Feedback bekommen und daher einiges geändert. Wenn du auf etwas triffst, was dich stört (z. B. Meliankas Portrait ), kann es sein, dass es inzwischen schon verändert wurde. Allerdings wurden einige Dinge auch so gelassen, wie sie sind. Hilfreiches Feedback kann ich immer noch gebrauchen.
    Ja, die Portraitgrafiken und einige andere Grafiken (vor allem in den Cutszenes) sind von mir selbst gezeichnet. Aber ich bin nicht mit allen ganz zufrieden, sodass ich möglicherweise manche noch austausche. Was allerdings klar ist: Perfektion ist in einem selbst gemachten Spiel wirklich schwierig zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich gegen Ende noch einen fähigen Skripter finde, der mir bei den Skriptfehlern hilft. Momentan muss man auf jeden Fall noch den "Hard Reset" über F12 vermeiden. Ansonsten freu ich mich gerade dumm und krumm: Sieht allen Ernstes so aus, als wäre der Shop-Bug endlich Geschichte!

Einer meiner Tester hat mir einen tollen Bug zugespielt: Der Rotwein wird unter "Wichtige Dinge" einsortiert!

Geändert von Coppelia (04.10.2017 um 07:10 Uhr)

Stichworte