Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

wie cool, dass du dabei bist. Ich freue mich wirklich sehr. Die Links bekommst du gleich.

Die Komplettlösung darfst du gern weiterführen. Darüber freue ich mich! Was die Quests betrifft: Bei Kapitel 3 gibt es momentan vor allem die Haupthandlung. Mindestens zwei zusätzliche Quests sind jetzt im Spiel, die auch erst ab dem Ende von Kapitel 2 gespielt werden können, aber nicht direkt zu Kapitel 3 gehören. Die zwei Zusatzquests sind nicht ganz einfach zu finden, mal sehen, ob sie entdeckt werden.

Weitere Zusatzquests ergänze ich voraussichtlich noch, die dann auch schon für Kapitel 2 verfügbar sein sollen.

Eine Zusatzquest speziell für Kapitel 3 kann momentan noch nicht abgegeben werden, ist aber fertig implementiert und spielbar.

Ich verschicke die Links auch nicht nur heute. Interessierte können also auch gern später noch testen.

Edit: Die Downloadlinks für die ersten beiden Kapitel im ersten Post sind auch noch aktiv.

Geändert von Coppelia (27.09.2017 um 18:42 Uhr)

huhu ^^ !

ich würde mich auch als tester anbieten, da ich dein projekt sehr zu schätzen weiß und joar .... ich finde immer etwas !

Dass du das Projekt nach all der Wartezeit immer noch zu schätzen weißt, weiß ich zu schätzen.

So, mittlerweile habe ich jetzt 4 - 5 Betatester zusammen, das ist schon eine gute Sache. Bin gespannt, wie das 3. Kapitel ankommt und was es alles zu verbessern gibt.

Schön zu hören, dass eine neue Demo in den Startlöchern steht. Wäre auf jeden Fall schön, wenn man seine alten Spielstände weiterhin verwenden kann, vielleicht letsplaye ich den neuen Content dann noch, wenn es zeitlich passt und die Muse da ist

@ Stille
    Die Spielstände müsstest du weiter verwenden können. Ich habe nichts geändert, was das beeinträchtigen sollte. Dass ihr die Handlung gespielt habt, ist natürlich schon eine Weile her, aber schneller war ich leider nicht.
    Ich habe euer Let's Play wirklich gern geguckt und wie gesagt auch einige gute Ideen übernommen - von der Platzierung des Questgebers Galatar Krahwinkel über das Design der Beschwörungssymbole bis hin zu Meliankas neuem Portrait. ^^ Und ich freue mich sehr, wenn ihr es weiterführt.

Geändert von Coppelia (01.10.2017 um 07:42 Uhr)

Hallo, liebe Coppelia

Ich finde die Spielvorstellung sehr ansprechend.
    Die Story, die Charaktere, die Screens und die Spielfeatures wecken auf jeden Fall allesamt mein Interesse.
    Es erfreut mich total bei einem Maker-Titel so viele klassische West-RPG-Klassen zu sehen und die ( ich nehme an selbstgezeichneten ) Facesets sehen grandios aus.

Ich hab mir mal die Demo runtergeladen, werde heute Abend anfangen zu spielen und bin sehr sehr gespannt. Lasse dann die Tage auf jeden Fall ein Feedback da.

@ Gisulf91
    Freut mich, dass es die Vorstellung dein Interesse wecken konnte. Ich wünsch dir viel Spaß beim Spielen!
    Eventuell lohnt es sich, auf die Version mit Kapitel 3 zu warten - wann genau ich damit fertig bin, weiß ich allerdings noch nicht, es müsste aber bald soweit sein - weil es nachträglich noch einige kleinere Verbesserungen für die vorigen Kapitel gab. Ganz gut spielen können müsste man die verlinkte Version aber trotzdem.

Heyja, schön wieder was von dir und deinem Spiel zu hören.
    Wenn es soweit ist werde ich mir auf jeden Fall das Spiel schnappen und alles durchspielen, von Anfang bis Ende.

Hätte gerne mitgeholfen zu testen, dafür ist aber die Zeit zu knapp bei mir

Bis dahin warte ich gespannt ab.

Gut zu wissen, dass bald schon ein Update kommt.
    Ich werde die aktuelle Version aber trotzdem mal anspielen.
    Sieht mir einfach zu interessant aus, um es liegenzulassen

@ Schnorro! Schön, von dir zu hören! Freut mich auch sehr, dass du HQ die Treue gehalten hast. Bis das Spiel ganz fertig ist, dauert es voraussichtlich aber noch 'ne Weile ...

@ Gisulf91
    Dann mal zu und viel Spaß.
    Naja, bald ist relativ, was das Update betrifft. Es hat eher lange gedauert. *seufz* Ich war sehr eingespannt in der Zwischenzeit.
    Zu der Version, die jetzt im Netz steht, habe ich eine Menge nützliches Feedback bekommen und daher einiges geändert. Wenn du auf etwas triffst, was dich stört (z. B. Meliankas Portrait ), kann es sein, dass es inzwischen schon verändert wurde. Allerdings wurden einige Dinge auch so gelassen, wie sie sind. Hilfreiches Feedback kann ich immer noch gebrauchen.
    Ja, die Portraitgrafiken und einige andere Grafiken (vor allem in den Cutszenes) sind von mir selbst gezeichnet. Aber ich bin nicht mit allen ganz zufrieden, sodass ich möglicherweise manche noch austausche. Was allerdings klar ist: Perfektion ist in einem selbst gemachten Spiel wirklich schwierig zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich gegen Ende noch einen fähigen Skripter finde, der mir bei den Skriptfehlern hilft. Momentan muss man auf jeden Fall noch den "Hard Reset" über F12 vermeiden. Ansonsten freu ich mich gerade dumm und krumm: Sieht allen Ernstes so aus, als wäre der Shop-Bug endlich Geschichte!

Einer meiner Tester hat mir einen tollen Bug zugespielt: Der Rotwein wird unter "Wichtige Dinge" einsortiert!

Geändert von Coppelia (04.10.2017 um 07:10 Uhr)

Für den F12 Bug gibt es bereits einige Lösungen. Erste die auf Google angezeigt wird:
    https://forums.rpgmakerweb.com/index...eset-fix.8000/

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Für den F12 Bug gibt es bereits einige Lösungen. Erste die auf Google angezeigt wird:
    https://forums.rpgmakerweb.com/index...eset-fix.8000/
    Der Bug tritt ja leider nicht nur bei F12 auf, sondern bei jedem Versuch, das Spiel zu beenden.
    Es bleiben bisher nur Alt+F4 oder Alt+Enter/Desktop und Fenster schließen.

Stichworte