Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen,

vielleicht dachtet ihr schon, hier kommt nichts mehr, aber nein ... es geht tatsächlich endlich weiter mit Highland Quest!

Der Betatest für Kapitel 3 kann jetzt beginnen. Es ist ein geschlossener Test, weil ich noch keine Let's Plays usw. möchte - erst, wenn ich einigermaßen sicher sein kann, dass alles funktioniert. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Ich verschicke die Downloads-Links mit einigen Informationen dann voraussichtlich heute am Nachmittag/Abend.
    Die Spielzeit von Kapitel 3 beträgt schätzungsweise 3 Stunden. Es bietet finstere Burgen, Totenbeschwörer, Liche, Tragik und zwei neue optionale Mitstreiter. Wer Lust hat, kann Kapitel 1 + 2 natürlich noch mal mit testen. Das wäre dann eine Spielzeit von ca. 15 Stunden.
    Ich freue mich über Teilnehmer/innen!

Rückmeldungen suche ich zu allen Bereichen: Bugs, Logik, Balance usw.

Den Start des Betatests hatte ich schon im Januar angekündigt. Da wusste ich noch nicht, wie stressig die nächsten Monate werden würden. Entschuldigt bitte die lange Wartezeit! Und danke, dass ihr bis jetzt bei Highland Quest drangeblieben seid! Ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas schneller vorangeht und die Updates häufiger kommen.

Geändert von Coppelia (27.09.2017 um 05:31 Uhr)

Stichworte