Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Moin, oha, long time no see ...

Leider bin ich wegen meiner Arbeitsbelastung noch immer nicht dazu gekommen, mit HQ weiter zu machen. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es wenigstens ab Sommer wieder etwas besser werden wird und ich dann endlich auch Kapitel 3 zum Betatest freigeben kann. Allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die mir daran noch nicht so wirklich gefallen und wahrscheinlich verändert werden müssten. Dafür wären dann ein paar Rückmeldungen hilfreich. Das dann aber später.

Warum ich hier poste: Inzwischen habe ich meine Autorenhomepage komplett überholt und auch eine Sektion für Highland Quest darauf eingerichtet. Die Informationen dort sind zwar etwa dieselben wie hier im Forum. Aber es es gibt dort eine Sektion namens "Extras", wo ich alle Ausgaben des "Königlichen Boten" noch mal gesammelt in hoher Auflösung zur Verfügung stelle. Auch die des 1. Kapiitels, die momentan noch nicht ins Spiel integriert ist. Der "Bote" des 4. Kapitels ist mittlerweile auch in Arbeit.

Ich werde die Informationen auf der Seite auch regelmäßig ergänzen und euch hier im Forum auf dem Laufenden halten. Der Blog ist momentan leider noch nicht regelmäßig in Betrieb, aber das wird sich noch ändern.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein: http://kaja-evert.de/

Geändert von Coppelia (15.05.2017 um 05:04 Uhr)

Stichworte