-
Waldläufer
Moin Moin,
so, da bin ich wieder nach längerer Zeit. Inzwischen habe ich meine Abschlussprüfung hinter mir, war dann länger krank, bin jetzt aber in die Highlands zurückgekehrt. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, daher will ich Highland Quest voranbringen, solange ich jetzt die Möglichkeit habe. Und tatsächlich bin ich relativ kurz vor dem Ende von Kapitel 3. Das ist dann erst die grobe Fassung, Finetuning folgt, aber das meiste steht. Besonders freue ich mich, ein technisch-grafisches Problem für den Bosskampf gelöst zu haben, von dem ich längere Zeit dachte, dass ich es nicht hinbekomme. Wenn man sich vorstellt "so soll es sein" und es dann wirklich schafft, dass es ganau so ist, ist das ein verflixt gutes Gefühl! Der RPG-Maker ist aber auch ein heißes Teil. Ich bin immer wieder beeindruckt, was damit alles geht.
@ Stille
Stimmt, der Lich sieht dem Herrn wirklich ähnlich. Vielleicht wurde mein Grafiker inspiriert.
Ich habe übrigens inzwischen auch noch den Schluss eures LPs gesehen und mehrere Verbesserungsvorschläge übernommen. Danke noch mal für die Hinweise! Ich glaube, es hilft nicht nur, HQ zu einem besseren Spiel zu machen, sondern zeigt mir auch, wo Schwierigkeiten liegen können, sodass ich in Zukunft stärker dafür sensibilisiert bin.
Ich fand das Let's Play sehr angenehm zu schauen und musste häufiger mal lachen.
Jetzt wünsche ich euch allen aber erst einmal ein schönes, lustiges Silvester und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2017!
Slangevar!!
Geändert von Coppelia (31.12.2016 um 04:21 Uhr)
Stichworte